Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, wie bekomme ich überschüssige Haut weg?


Shiva83

Empfohlene Beiträge

Shiva83

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine ungewöhnliche Frage und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe seit ende 06 ohne mein dazu tun 16 kg abgenommen und habe jetzt das Problem das ich überschüssige Haut habe und das überall und ich finde das echt viel. Kennt ihr das Problem und könnt mir sagen ob ich das mit Sport wieder wegbekomme oder da der chirurg dran muss oder so?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da nur ein wenig "Halbwissen", aber überschüssige Haut bekommt man ...

glaube ich... nur operativ entfernt. Mit Sport kann man nur Fett verbrennen und

Muskeln aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe da nur ein wenig "Halbwissen", aber überschüssige Haut bekommt man ...

glaube ich... nur operativ entfernt. Mit Sport kann man nur Fett verbrennen und

Muskeln aufbauen.

Ja, das stimmt. Die Haut ist ja nicht überschüssig, sondern gedehnt und der Dehnungsprozess ist leider nicht umkehrbar.

Link zu diesem Kommentar
Shiva83

Hm ok. Dann werd ich wohl oder übel damit leben müssen. Danke für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar

Es kommt drauf an, wie lange die Haut zu stark gedehnt war und wie schnell du abgenommen hast. 16kg auf den Körper verteilt ist jetzt nicht so eine wahnsinns Menge an überschüssiger Haut. Ich mein das jetzt im Vergleich wenn Jemand 50kg oder mehr abnimmt, wo dann wirklich der Doc dran muss.

Du kannst es mal mit Straffungscremes, Bürstenmassage, Wechselduschen und Sport probieren. Ich denke mal, damit kannst du schon etwas erreichen. Versprechen will ich es dir aber nicht. Kommt auch drauf an, wie konsequent du das durch hältst. :D

Link zu diesem Kommentar
Manne

Es spielen einige Faktoren eine Rolle. Z. B. wie lange war man zu dick, wie alt ist man, wieviele kg hat man abgenommen und wo.

Im Allgmeinen hilft bei grossen Abnahmen tatsächlich nur die Operation.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...