Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schnuffel6

Speichel und Geruch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:winken:

Hallo haben seit mehreren Tagen das Problem das unsere Gina sehr streng richt und vermehrt speichelt,habe eben ihr Zahnfleisch anschauen wollen und es ist alles verschleimt an den Seiten :???

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte :kuss:

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich tippe entweder auf Zahnfleischentzündung oder auf Fremdkörper im Zahnfleisch. Auf jeden Fall würde ich es beim Tierarzt mal untersuchen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wie alt ist Deine Hündin ?

Kann es sein, das sie Zahnweh hat, frisst sie normal ?

P.S. bitte schreibe in der normalen Schriftgröße.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also sie ist jetzt 2 Jahre alt, hm ja mit dem Essen ja wie soll ich sagen wenn es um ihr Futter geht könnte man meinen es ist nicht nornal vom Essen her aber wenn sie was von uns abbekommt isst sie sofort,werd es dann montag doch der Vorsicht wegen untersuchen lassen

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.