Zum Inhalt springen
Registrieren

Speichel und Geruch


schnuffel6

Empfohlene Beiträge

schnuffel6

:winken:

Hallo haben seit mehreren Tagen das Problem das unsere Gina sehr streng richt und vermehrt speichelt,habe eben ihr Zahnfleisch anschauen wollen und es ist alles verschleimt an den Seiten :???

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte :kuss:

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

ich tippe entweder auf Zahnfleischentzündung oder auf Fremdkörper im Zahnfleisch. Auf jeden Fall würde ich es beim Tierarzt mal untersuchen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wie alt ist Deine Hündin ?

Kann es sein, das sie Zahnweh hat, frisst sie normal ?

P.S. bitte schreibe in der normalen Schriftgröße.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
schnuffel6

Also sie ist jetzt 2 Jahre alt, hm ja mit dem Essen ja wie soll ich sagen wenn es um ihr Futter geht könnte man meinen es ist nicht nornal vom Essen her aber wenn sie was von uns abbekommt isst sie sofort,werd es dann montag doch der Vorsicht wegen untersuchen lassen

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...