Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ullirieke

Labbibesuch

Empfohlene Beiträge

Wir hatten die Woche Besuch von Thomas' Kumpel, der seinen oder eher gesagt, den Labbi seiner Tochter mitgebracht hat. Den habe ich vor 4 oder 5 Jahren das letzte Mal gesehen, als er noch ein Welpe war. Wie es aussah, hat Milo den Paulo nicht mehr erkannt. Am Anfang sind alle drei mit riesigen Bürsten durch die Gegend gelaufen.

Erstmal beschnuppern.

k-imgp3717.jpg

Huch, ertappt.

k-imgp3718.jpg

Rumflitzen.

k-imgp3721.jpg

k-imgp3722.jpg

k-imgp3723.jpg

k-imgp3724.jpg

k-imgp3725.jpg

k-imgp3727.jpg

k-imgp3728.jpg

k-imgp3729.jpg

Wo sind 'se denn??

k-imgp3730.jpg

Wer bist denn du??

k-imgp3731.jpg

Hau ab, alles meins!!

k-imgp3732.jpg

Hier, riech mal, bin doch ein ganz netter!

k-imgp3733.jpg

k-imgp3735.jpg

k-imgp3737.jpg

k-imgp3738.jpg

k-imgp3739.jpg

k-imgp3740.jpg

k-imgp3743.jpg

k-imgp3744.jpg

k-imgp3747.jpg

k-imgp3748.jpg

k-imgp3749.jpg

Verpfeif you.

k-imgp3750.jpg

k-imgp3751.jpg

k-imgp3752.jpg

k-imgp3753.jpg

Toben regt die Verdauung an.

k-imgp3755.jpg

k-imgp3757.jpg

Der kleine Höllenhund.

k-imgp3759.jpg

Was frisst der denn da?

k-imgp3760.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :respekt::respekt::respekt: tolle Fotos von dem Dreierpack :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super süß die drei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa süüß :)

Da sieht man aber die Bürsten stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.