Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cadica

Eigentumsrechte eines Hundes

Empfohlene Beiträge

- Wenn es mir gefällt, gehört es mir.

- Ist es in meiner Schnauze, gehört es mir.

- Kann ich es dir wegnehmen, gehört es mir.

- Wenn ich es vor langer Zeit mal hatte, gehört es mir.

- Wenn es mir gehört sollte es niemals so aussehen, als gehöre es dir.

- Wenn ich etwas in Stücke zerkaut habe, gehören alle Teile mir.

- Wenn es so aussieht als gehöre es mir, gehört es mir.

- Wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört es mir.

- Wenn du mit etwas spielst und legst es auf den Boden, gehört es automatisch mir.

- Ist es kaputt, gehört es DIR!!!

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt so denkt sunny auch!

wie recht ihr alle habt mit solchen sachen! *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Gott sei dank ist das nicht so, dann müsste ich ja den gazen lieben langen Tag nur Spielzeug und sonst was suchen, wo die beiden es hinverschlept haben *g*. Aber damit sowas nicht spassiert wiessen meine Beiden, dass das Spielzeug wieder in die Spielzeugkiste zurückgelegt wird. Und die gaaaaaaaanz tollen Sachen gehören alle mir :D , die gibt es dann nur wenn mit Frauchen gespielt wird :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.