Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! Janny hat eine eigene neue Kamera


Janny

Empfohlene Beiträge

Janny

So endlich habe ich ein bisschen was zusammengespart um mir auch mal was einigermassen anständiges zu holen . Es kommen noch keine perfekten Bilder dabei rum , weil ich mich erst mal damit auseinandersetzen muss . Ausserdem habe ich z.Z Nachtschicht und kämpfe zudem noch gegen meine Müdigkeit an .

Aber es kann nur besser werden - ich habe ab Montag vier Tage frei und dann werdet ihr betteln das ich doch bitte aufhöre , Bilder einzustellen ....*hehe*

So das allererste ..... ( selbst das Datum ist noch nicht richtig )

So schlafen meine Zaubernasen nun nachdem die böse Mama die beiden -nun doch grossen Hunde- aus dem Bett ausquartiert hat

25re9gz.jpg

Beide Monster

2ptxh0x.jpg

.... wie gesagt , es werden weitere folgen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Griszu

Na super!! Herzlichen Glückwunsch zur Cam! :)

Kann man da eigentlich das Datum ausschalten? Würde mich urst stören :motz:

Link zu diesem Kommentar

Endlich seh ich einen Unterschied zwischen Schröder und Piet: Piet hat einen viel größeren weißen Fleck auf der Brust =) =) =) .

Link zu diesem Kommentar
Janny

@ Griszu Ja kann man. Entweder nüscht oder Datum + Zeit oder nur Datum ......

Aber wie gesagt ich hab das Ding seit gestern und naja ..... kommt alles noch

@ Dog nänänä freu Dich nicht zu früh !! Den hatte Schröder im ersten Jahr auch so gross !!!! und dann wurd es immer weniger ... soll ich mal Baby Fotos suchen ??

Link zu diesem Kommentar

Echt? :D

Dann bleibt noch, das hinter Schröders Ohr ein Büschel Haare absteht, ich hoffe doch das bleibt :D .

Link zu diesem Kommentar
Janny

Hab ich doch gesagt - wenn Piet "gross" ist sieht der genauso aus wie Schröder ..... Piet ist ja nun erst 7 Monate alt . AAAAAAAAAAABER schau einfach auf die Halsbänder - macht meine Mama auch immer ...... Blau ist Piet und rot ist Schröder . Letzt sagte ein Kind vor der Schule , als ich Lenny abholte : " Geil Zwillings Hunde !!"

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich auch meinen, wenn ich nicht wüsste das es Vater und Sohn sind :D .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...