Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Achtung! Janny hat eine eigene neue Kamera

Empfohlene Beiträge

So endlich habe ich ein bisschen was zusammengespart um mir auch mal was einigermassen anständiges zu holen . Es kommen noch keine perfekten Bilder dabei rum , weil ich mich erst mal damit auseinandersetzen muss . Ausserdem habe ich z.Z Nachtschicht und kämpfe zudem noch gegen meine Müdigkeit an .

Aber es kann nur besser werden - ich habe ab Montag vier Tage frei und dann werdet ihr betteln das ich doch bitte aufhöre , Bilder einzustellen ....*hehe*

So das allererste ..... ( selbst das Datum ist noch nicht richtig )

So schlafen meine Zaubernasen nun nachdem die böse Mama die beiden -nun doch grossen Hunde- aus dem Bett ausquartiert hat

25re9gz.jpg

Beide Monster

2ptxh0x.jpg

.... wie gesagt , es werden weitere folgen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super!! Herzlichen Glückwunsch zur Cam! :)

Kann man da eigentlich das Datum ausschalten? Würde mich urst stören :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich seh ich einen Unterschied zwischen Schröder und Piet: Piet hat einen viel größeren weißen Fleck auf der Brust =) =) =) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Griszu Ja kann man. Entweder nüscht oder Datum + Zeit oder nur Datum ......

Aber wie gesagt ich hab das Ding seit gestern und naja ..... kommt alles noch

@ Dog nänänä freu Dich nicht zu früh !! Den hatte Schröder im ersten Jahr auch so gross !!!! und dann wurd es immer weniger ... soll ich mal Baby Fotos suchen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? :D

Dann bleibt noch, das hinter Schröders Ohr ein Büschel Haare absteht, ich hoffe doch das bleibt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2u8aqgy.jpg

Schröder als Baby mit Brustfleck !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja auch haargenau wie bei Piet :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich doch gesagt - wenn Piet "gross" ist sieht der genauso aus wie Schröder ..... Piet ist ja nun erst 7 Monate alt . AAAAAAAAAAABER schau einfach auf die Halsbänder - macht meine Mama auch immer ...... Blau ist Piet und rot ist Schröder . Letzt sagte ein Kind vor der Schule , als ich Lenny abholte : " Geil Zwillings Hunde !!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde ich auch meinen, wenn ich nicht wüsste das es Vater und Sohn sind :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde einfach sagen... ganz der hübsche Papa :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.