Zum Inhalt springen
Registrieren

Berner Sennenhund auf Einkaufsbummel


tormenta

Empfohlene Beiträge

tormenta

Was zum lachen, jedoch wahr. Gestern musste mein Mann in die Stadt. Er hat unseren Saemi wie immer wenn wir von der Farm wegfahren mitgenommen. Saemi liebt das Autofahren und er durfte mit seinem Auto weg. In der Stadt parkierte mein Mann vor einem Brockenhaus sein Fahrzeug um zu einem Buro zu gehen. Als er zurueckkam war kein Hund mehr im Auto. Schreck wo steckt er denn. Gerufen, Saemi kam mit einem Teddybaer im Maul auf das Auto zuspaziert. Mein Mann oeffnet die Tuer er steigt ein und setzt sich wieder auf seinen Platz. Zu Hause stellte ich fest, dass er diesen Teddy gestohlen haben muss. Also fuhr ich heute in den Laden mit dem Teddy um zu fragen ob sie gestern Hundebesuch hatten. Dies bestaetigen sie mir, sagen sie haben ihm nur zugeschaut was er gemacht hat, denn sie kannten diese Rasse nicht und hatten Angst dass er beissen koennte. Gesprochen haben sie mit ihm, doch er habe sie nur so komisch angeschaut, (lach lach wir sprechen mit Saemi deutsch, also hat er doch die englische Sprache nicht verstanden, grins). Ich bezahlte das Tier und ging.

Finde dies sehr lieb von Saemi, haha , denn er hat ja kein Geld und wollte seiner kranken Freundin hier zu Hause was zum spielen bringen. Sie hat grosse Freude am Teddy.

Hoffe mein Mann hat endlich gelernt, dass er das Rueckfenster ganz verschliessen muss, wenn er mit Saemi unterwegs ist und nur die Seitenfenster offnen darf.

Schoenes Wochenende

Tormenta

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Hey der kann zum Fehrsehen :klatsch::klatsch::klatsch:

Super klasse, lach mich weg =)=)=)=)

LG Heike

Nica und Opi Charly

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist ja genial! :D

Und dann noch: er versteht nur deutsch!!!! Klasseeeeee!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, cooler Berner!!!

Häng ihm doch eine Geldtasche um, dann muss er nicht wieder zum Dieb werden!

Oooooder nutze seine Fähigkeiten für Dich: schick ihn demnächst mit Deiner Einkaufsliste los, dann hast Du Zeit gespart! Brauchst dann nur ca. einmal im Monat (Verhandlungssache) los zum Bezahlen! :D;)

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Was für ein eiskalter Räuber :D

Wenn er nun zum Schlachter gegangen wäre und da mal in Theke gelangt hätte..aber einen Teddy zu mopsen ist echt cool :D

Man kennt in Kanada nun auch Berner Sennen.Ob die nun verboten werden? :D

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...