Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch guckt gleich Grand Prix und wie findet ihr den?


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Tinosfrauchen

Eh ich "NVA" auf Pro7 schaue les ich lieber das Manifest von Marxs. Den Film find ich ja so was von grottenschlecht :motz:

Und irgentwie ist der Gran Prix doch nel lustige Freakshwo geworden, find ich zu mindest. :D

Link zu diesem Kommentar
biane

Also ich schau das auf jeden Fall und gerade das lied vom letzten Jahr finde ich hatte total verdient gewonnen, ich find dieses Lied einfach nur genial

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke

Ich gucke es auch. :redface

Bei Musik kann man doch am PC am besten rumdaddeln. :D

Zu der Punktevergabe habt ihr ja schon alles gesagt. Die finde ich auch nicht wirklich reell. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Als Kind hab ich das gern gesehn, war immer ein Ereignis (vorallem weil ich und meine Schwester dann solange wach bleiben durften :D ).

Ich habs gerade angemacht und lass es nebenbei laufen, aber ob ich es mir bis zum Schluß ansehe bzw. mithöre weiß ich noch nicht.

Früher fand ich es auf jedenfall schöner - wobei als Lordi damals gewonnen haben - das war auch nett :)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Lordi fand ich blöd

Ich fand

2000 Alsou:

"Solo"

2002 Marie N:

"I Wanna"

2004 Ruslana Lyzhichko:

"Wild Dances"

2005 Helena Paparizou:

"My Number One"

gut

Der Rest war immer so ging so, ich steh auf die Gruppen die keine Liebesschnulzen bringen, da muss Pepp hinter sein, so mit Trommeln und Feuershow gg

Mal sehen was heute noch kommt, bis jetzt fand ich die Nummer 11 (die eben waren) gut

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich geb's zu, ich schau ihn auch... mein Mann hat sich durchgesetzt, ich hätt ja lieber einen Film geschaut... aber was soll's.

Als wir noch in Braunschweig gewohnt haben, war Grand-Prix-Gucken (wir weigern uns, ihn "Eurovision Song Contest" zu nennen) immer ein richtiges Event... mit den Freunden, viel Rotwein und Chipsen. Zu zweit ist es dann doch irgendwie ein bisschen langweiliger.

Ich tippe darauf, dass Deutschland auf dem letzten Platz landet. Wie immer eigentlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich fand uns gar nicht so schlecht

Na mal gucken wo wir landen

Link zu diesem Kommentar

Öde.....ich schau lieber die Nanderthaler-Doku weiter :D ,die Stimmen sind mindestens genauso gut wie im Contest*hüstl*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...