Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch guckt gleich Grand Prix und wie findet ihr den?


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich eher, wie es sein kann, das wirklich immer Bands/ Sänger dort hingeschickt werden, die meiner Meinung nach gar nich großartig erfolgreich sind hier in D. :think:

Das sie sich dieses Mal Dita dazugekauft haben, war eine recht peinliche Aktion... viel zu bemüht und aufgesetzt, wie ich finde :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Na super, hat ja wieder richtig geklappt. Deutschland wieder "Hinterbankler"

Gut das ich mir den Quatsch nicht angetan habe.

Warum schicken wir da eigentlich noch Sänger oder Gruppen hin ????????????? :???

Ach wieso nicht - es geht ja nicht ums gewinnen und sich über die Bewertung noch einen Kopp zu machen - das ist ja schon seit Jahren immer das selbe. Es ist ganz nett sich das 1x im Jahr ansehen/hören etc. zu können - und solange Menschen daran Freude haben ist es doch gut :)

Ich frag mich eher, wie es sein kann, das wirklich immer Bands/ Sänger dort hingeschickt werden, die meiner Meinung nach gar nich großartig erfolgreich sind hier in D. :think:

Das sie sich dieses Mal Dita dazugekauft haben, war eine recht peinliche Aktion... viel zu bemüht und aufgesetzt, wie ich finde :Oo

Das hat(te) früher jedenfalls etwas mit den Regeln zu tun (soweit ich mich noch erinnern kann) - ob dies noch so ist weiß ich nicht. Wobei Alex Christensen ja kein Unbekannter ist und bei weitem nicht "unerfolgreich" (tolles Wort :D ). Vielleicht bist du dafür noch zu jung (zu hülf - das erste mal das ich sowas schreibe :kaffee: aber u96 war damals schon ziemlich bekannt)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Puh... das ist wieder mal der berühmte Sack Reis, wie so fast alles, was im TV kommt. Ich kriege nie was davon mit, mich interessiert es nicht die Bohne und komischerweise dreht sich morgen die Welt tatsächlich weiter... ;) .

Jeder wie er mag, jedem seine eigene Freizeitgestaltung.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...