Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sunnylu631

Ich bin so glücklich, weil ich einen Pflegeplatz gefunden habe!

Empfohlene Beiträge

....ich einen Pflegeplatz für ein ganz armes Hundchen gefunden habe. Gestern, als ich mich vorstelle, habe ich noch geschrieben:

"Als ich bei Rizos zugestimmt hatte, dauerte es keine Woche, als ich von einem kleinen Notfallhund erfuhr. 12 Jahre, blind und einen Berg hinuntergeworfen worden. Er saß 7 Tage hilflos auf einem Felsvorsprung, ohne Wasser oder Nahrung, bevor sein Heulen geortet werden konnte und er gerettet wurde. Nun hat der kleine Kerl unter den anderen Hunden in dem spanischen Tierheim kaum eine Überlebenschance - und ich bin versucht auch ihn in Pflege zu nehmen......"

und heute fand ich eine gute Seele, die sich seiner annimmt. Auch noch eine Assistentin von unserem Tierarzt......besser konnte es nicht kommen.

Ich wollte das einfach mal jemandem mitteilen, und da ich allein zuhause bin (meine Tochter hat Papawochenende und Joschi bleibt ziemlich ungerührt bei der Geschichte) müß Ihr "daran glauben".

Freut Euch mit mir und dem kleinen Roby.

post-9097-1406413347,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Freue mich total mit.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch mit! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ich habe deine Überschrift etwas ergänzt; ich hoffe, das ist ok so! :)

Ich kann mich richtig mit dir freuen, weil so eine arme Seele von Hund, es mit Sicherheit verdient hat, endlich eine schönes Zuhause zu bekommen. :)

Schön, daß du dich so engagierst und der Kleine so nun doch noch auf seine alten Tage ein schönes Leben leben darf. :)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh das freut mich für dich, aber noch viel mehr für den Kleinen!

Schön, wenns immer wieder Menschen gibt, die ein herz haben-

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da freu ich mich aber seeeeehr mit Dir und für Roby =) =) =)

KLASSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich war das Ändern der Überschrift in Ordnung.

Ich danke Euch sehr, daß Ihr Euch mit mir freut.

Ich dachte nämlich langsam wirklich, daß ein alter Hund mit so einem Handicap keine Chance mehr hat und bin um so glücklicher, daß er jetzt doch noch ein wenig Schönes erleben darf.

Ich mußte diese Erleichterung und dieses Glücksgefühl unbedingt teilen.

Ich danke Euch nochmal von Herzen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.