Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netty59

Betrifft: Unser Forum

Empfohlene Beiträge

Meine Frage geht eigentlich an Mark :

Warum sieht das Forum in den letzten Tagen jeden Tag anders aus ????

Habe jetzt schon wieder eine neue Startseite nach dem Einloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D ganz ehrlich ja, das frage ich mich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mal drauf tippen, dass Mark am Basteln ist...

Mal schauen, was im Endeffekt dabei rauskommt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie es jetzt gerade aussieht gefällt es mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein mir nicht... oben da wo Forum etc. aufgelistet ist find ich das nicht so schöön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warum sieht das Forum in den letzten Tagen jeden Tag anders aus ????

Habe jetzt schon wieder eine neue Startseite nach dem Einloggen.

Das Übertreiben liegt in der Natur des Menschen, oder ? :)

Erzähl mir doch mal was sich denn jeden Tag nach dem Einloggen in den letzten Tagen verändert hat? ;) Nix, oder? Bis auf heute ...

Und die Button Umstellung ist der Erkenntnis geschuldet, dass ihr 70% der Buttons nicht nutzt. Was nicht genutzt wird verwirrt. Ich war erschrocken, dass einige Buttons, die schon seit Monaten dort oben waren teilweise noch nicht einmal erkannt wurden ... selbst nach Hinweis nicht.

Also: Weg damit.

Weniger ist deutlich mehr ... das sieht man auch immer wieder an falschen Rubriken trotz Hinweis vor dem Absende Button (daher jetzt noch besser sichtbar oben). Das sieht man Eingabmasken, die kaum Fehler zulassen, aber trotzdem passieren.

Konzentration auf das Wesentliche (... ist fast wie bei der Erziehung von Hunden - diese seitenlange Geplapper in Büchern ist teilweise unerträglich und am Ende fragt sich der liebe Hundehalter: Hä, und was muss ich jetzt machen?) schärft den Blick wieder - auch von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sieht ein wenig leer und plump aus...

Ein wenig mehr "edel" wäre nicht verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt das Forum so eigentlich auch gut, bin aber leider die Zweitälteste hier

und habe keine Lust mich jeden Tag umgewöhnen zu müssen :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find ja gerade das wenige gut, endlich Blickt man durch gg

Kann Mark da echt nur zustimmen, weniger ist mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abe wo ist der Chat hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.