Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwife

Gute Nachbarschaft

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories

In unserer Nachbarschaft wohnen noch Nanuk,das große weiße Fellbündel und Sheila,die Jack-Russel-Hündin.Sie meint,sie ist mindestens 1 Meter groß und stellt die großen Jungs auch schon mal in die Ecke :-)

Wenn die Jungs allerdings zu doll toben schaut sie sich das lieber mit etwas Abstand an :D

Gruß

Sabine

post-7908-1406413348,06_thumb.jpg

post-7908-1406413348,1_thumb.jpg

post-7908-1406413348,13_thumb.jpg

post-7908-1406413348,17_thumb.jpg

post-7908-1406413348,21_thumb.jpg

post-7908-1406413348,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schöne Bilder!

Mal Gesellschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Toll super Bilder

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D klasse Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos. =)

Wobei ja ein kleiner dritter Hund oft das fünfte Rad am Wagen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wenn Sheila dann ungeduldig wird mischt sie wieder voll mit :D

Es ist unglaublich wie Nanuk und Ben zusammen spielen:es sieht auf den Bilder heftig aus.Bei den beiden geht es drunter und drüber,mal ist der eine oben,mal der andere.Und es wird gezerrt,geknurrt und dann liegen sie wieder friedlich nebeneinander.

Es macht soo viel Spaß denen zu zusehen.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja echt tolle bilder wie alt sind sie denn alle??!!!

Vicky08

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von der Dreierbande :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Trio! :)

Dafür daß der Samojede eigentlich DER "lachende Hund" sein soll, zeigt Nanuk aber doch eher seine Zähne als daß er ein Lachen auflegt, oder? :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Nanuk ist 4 Jahre alt,Sheila 2 1/2 (glaube ich) und Ben ist 9 Monate.

@Elke

Der Samojede ist eine Seele von Hund und er "spricht" sehr viel :D .Ich habe ihn noch mit keinem anderen Hund so ausgelassen gesehen wie mit Ben.

Er hat Ben sofort unter seine Fittiche genommen als wir ihn bekamen mit 8 Wochen und ihn auch ein wenig erzogen.Da habe ich mir nie Gedanken machen müssen das irgend etwas schief läuft.

Ein wirklich toller Hund und laut seiner Besitzer ein echtes "Trüffelschwein":er findet alles fressbare :D

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.