Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen: Hamburg und nördliches Niedersachsen


Netty59

Empfohlene Beiträge

Netty59

Würde gerne mal ein Treffen organisieren und zwar nördliches Niedersachsen und

Hamburg, südliches Schleswig-Holstein eingeschlossen.

Da ich leider kein Auto mehr habe, müssten wir uns bei mir treffen und dann einen schönen

Spaziergang machen. Vielleicht könnten wir sogar hinterher noch schön Essen gehen, dann

in Absprache. Hier ist in Lokal, wo wir auch draußen sitzen können.

Einfach mal eine Frage ???? :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bens Man

    8

  • Netty59

    7

  • Wuff

    6

  • schwarze Kiwi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Wenn Sherlock irgendwann wieder völlig gesund ist und seine Runderneuerungen im Knie überstanden hat, wären wir gerne dabei, sofern es terminlich machbar ist.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Bin dafür, Deutschland zu schrumpfen, damit Hamburg nicht so weit von mir weg ist :D

Link zu diesem Kommentar
Nuulz
Bin dafür, Deutschland zu schrumpfen, damit Hamburg nicht so weit von mir weg ist :D

Hat die Bahn nicht sowas vor? :megagrins

Wir sind sicher auch dabei :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
caro-mit-Luna

Schade aber ich bin auch Autolos und wohne ganz im Westen von Hamburg. :( Welche S-Bahn Station wäre denn in der Nähe? Vieleicht ginge es mit der Bahn doch

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Netty,

Hamburg ist groooooß :D

Wo ungefähr / genau :D wohnst du denn in Hamburg?

Na egal, dabei bin ICH auf jeden Fall, ich dachte das ist nur vlt. interessant für Leute die aus Hamburg kommen und nicht mobil sind ;)

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...