Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Manne

Mal wieder Indiana

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Indiana im Garten

post-8009-1406413348,3_thumb.jpg

post-8009-1406413348,35_thumb.jpg

post-8009-1406413348,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Du hast ein gutes Herz!

Ein Würstchen für Manne - ein Würstchen für den Erdnubbel - ein Würstchen für Indiana! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was für eine Wuchtbrumme.

Ich war jetzt ganz erstaunt, hatte nie in deinem Profil geschaut, was du für einen Hund hast und vom Avatar her, dachte ich, der wäre wesentlich kleiner.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt die Lieblingsbeschäftigung: "Rumliegen"

post-8009-1406413348,42_thumb.jpg

post-8009-1406413348,47_thumb.jpg

post-8009-1406413348,49_thumb.jpg

post-8009-1406413348,53_thumb.jpg

post-8009-1406413348,59_thumb.jpg

post-8009-1406413348,65_thumb.jpg

post-8009-1406413348,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, da liegt ja schon ganz schön "was rum", wenn sich Indiana wo niederlässt! ;):)

Eine Hübsche hast du da. :respekt:=)=)=)

Mit dem Grillen, das kenne ich von meinem Vater auch. Der ist da auch ziemlich "schmerzfrei", was die Jahreszeit angeht. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Oh, was für eine Wuchtbrumme.

Ich war jetzt ganz erstaunt, hatte nie in deinem Profil geschaut, was du für einen Hund hast und vom Avatar her, dachte ich, der wäre wesentlich kleiner.

lg

sabine

Schulterhöhe: 60 cm

Sollgewicht: 32 kg

Istgewicht: 35 kg

Sie ist für einen Owtscharka eigentlich zu klein. Sie bewegt sich an der uuntersten Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also...jetzt habe ich mich aber erschrocken!

Nach soooo vielen Rezepten nun den Namen Deines Hundes im Titel zu lesen.... :o :o

Da bin ich aber sehr beruhigt, dass sie offensichtlich bei bester Gesundheit ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also...jetzt habe ich mich aber erschrocken!

Nach soooo vielen Rezepten nun den Namen Deines Hundes im Titel zu lesen.... :o :o

Da bin ich aber sehr beruhigt, dass sie offensichtlich bei bester Gesundheit ist! :D

gegrillt oder gebraten? :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Spottet nicht über so was!!

Im Schwarzwald (Lützenhard oder so) werden angeblich noch gerne Hunde geschlachtet.

Vor Jahren brachte mir mal eine kollegin einen Artikel aus einer dösigen Fernsehzeitung mit, wo original Rezepte abgedruckt waren!

Zum Schluß stand da wirklich: Der ordinäre Deutsche Boxer schmeckt vom Grill am besten!

mirisschlecht.gif

Aber Indiana ist Klasse - nur dein Sessel könnte etwas größer sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es in Frankreich und hauptsächlich in der Schweiz. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.