Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bennibär

dog-sharing für Benni, Husky-Mix gesucht

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][lh]

Eintrag vom: 17.05.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: mutmaßlich Husky-Mix

Alter: 2

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: wolfsfarben mit weißen Pfoten

E-Mail / Telefon: tanja.borchhardt@yahoo.de Tel 09119289676

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Benni ist ein in der Familie aufgewachsener, verspielter Mischlingsrüde, der gerne rennt und auch gern mal ein neues Kommando lernt, was uns aber leider mit Baby, Studium, Arbeit etc nur beschränkt möglich ist. Wir suchen daher im Raum Nürnberg Menschen mit Hundeerfahrung, die gerne zeitweise, nach Absprache Wochenende oder auch ein paar Tage in der Woche, den lieben Benni mit uns "teilen" würden. Er hat ein paar Problemzonen, ist eher ängstlich und verbellt auch ab und zu mal jemanden, versteht sich aber mit anderen Hunden prima und spielt total gerne. Als Zweithund wäre er absolut gut aufgehoben. Er hat eine Menge Ausdauer und ist mit unserem Tagesplan leider total unterfordert, weil sich halt die Kleinkind-Hundewelten nicht immer so leicht vereinbaren lassen und wir mit ihm jeden Spielplatz meiden müssen....(buddel, buddel...)

Bei Interesse bitte melden!!! Wir wohnen in Nürnberg Zentrum, direkt am Rosenaupark. Danke für euer Interesse !! Benni würde sich freuen :-)

post-9123-1406413348,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.