Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rocknrebell

Mit einem BISS von der Außenwelt getrennt

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Das meine kleinen Maja eine Schuhfetischistin ist, hab ich ja lang erahnt und suche seither immernoch den zweiten meiner neu erworbenden Manolo Blahniks. Dummerweise erwische ich sie seltens, bei Ihrrer Shoppingtour queer durch unsere Schuhboxen, so das sie sich quasi selbst belohnt und ich nur noch Schadensbegrenzung betreiben kann.

Doch nun hat Maja den Bock abgeschossen. Ich war arbeiten, klappt sonst schon ganz gut mit Ihr, da ich allerdings diesmal alle Schuhboxen außer Reichweite gestellt habe, damit auch mein Sohn sein nächstes Außwärtsspiel nicht mit halben Fussballschuhen bestreiten muss.

Maja hat jetzt ein neues Hobby.Nämlich Kabel aus der Dose abbeißen.Als ich von der Arbeit wieder kam, war die komplette Telefondose, inkl Modem, Splitter alle Kabel bis zu deren Einsteckteilen in so ca...las mich Lügen hundert Teilchen zerbissen.Kein Telefon, Kein Internet und die komplette Dose von der Wand gerissen.Ich kann von Glück sprechen das sie nicht noch den Stromstecker zerkaut hat.

Allerdings müssen die Sachen in den Flur, weil es keine andere Möglichkeit gibt.Ich hatte schon eine Bank davor geschoben,trotzdem alles kaputt. Ich weiß nicht wie ich sie davon abhalten kann, Kabel zu fressen. Neulich hatte sie im Schlafzimmer auf Ihrer Decke übernachtet und ich bin wach geworden weil irgendwas am Kauen war. Maja spielte ausgiebig mit der Dreiersteckdose. Ich soofrt voller Panik aus dem Bett geschssen und Maja aus dem Zimmer verbannt. Nur wenn ich sie nicht dabei erwische ist es ja quasi eine Selbstbelohnung und ich kann ihr nicht beibringen das sie das nicht darf. Nun musste ich nen Techniker kommen lassen, der 69 Euro die Std genommen hat nur um es zu reparieren. Telefon funzt trotzdem noch nicht.

Hilfe wir haben ein Kabelproblem! Kann jemand helfen?

yve mit Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Kabelschächte im Baumarkt, wo man die Kabel rein legen kann.

So viereckige Leisten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das kann ja auch verdammt gefährlich werden, wenn sie mal

Stromkabel statt des Telefonkabels erwischt :(

Lässt sie sich auch nicht durch Alternativen, wie Kong, Kauknochen etc. von

ihrer Zerstörerwut abhalten?

Ansonsten sehe ich auch nur die Möglichkeit, die Kabel sicher zu verkleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich arbeiten bin, gebe ich ihr Spielzeug, unter anderem auch nen Kauknochen. Sie hat auch Ihre Höhle und ich verstecke manchmal ein paar Lekkerlies darin. Aber es scheint nix zu nutzen.

Obwohl gestern war ich auch arbeiten und sie hat keinen Scheiß gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist ihr einfach zu langweilig. Vielleicht wäre ein Kennel hilfreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mittlerweile denke ich sie war einfach nicht ausgelastet. mussten viel unterwegs an dem Tag und es war nicht viel Zeit noch lange zu Spielen vor der Arbeit.

Wenn ich sonst vorher ne Std mit Ihr raus gehe und ordentlich spiele ist sie drinnen eigentlich ganz lieb.

aber die sache mit dem Kabelkanal ist ne gute Idee.Und besser vorsorgen als wieder son Kabelsalat. Im wahrsten Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mittlerweile denke ich sie war einfach nicht ausgelastet. mussten viel unterwegs an dem Tag und es war nicht viel Zeit noch lange zu Spielen vor der Arbeit.

Wenn ich sonst vorher ne Std mit Ihr raus gehe und ordentlich spiele ist sie drinnen eigentlich ganz lieb.

aber die sache mit dem Kabelkanal ist ne gute Idee.Und besser vorsorgen als wieder son Kabelsalat. Im wahrsten Sinne

Eine Stunde Spaziergang mit einem 3,5 Monate alten Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.