Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Effekta

Rusty und sein Frauchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Erstmal ein herzliches Hallo und Wuff an alle!

Mein Name ist Rusty und der meines Frauchens Birgit. Ich lebe seit 1,5 Jahren in meiner Familie und wurde in Rumänien geboren. Wer meine Eltern sind, weiß ich nicht so genau aber man sagt, es muss wohl ein Terrier dabei gewesen sein. Ich wurde von Leuten aus Rumänien nach Deutschland mitgebracht, die mich dann aber doch nicht wollten (ich würde mich nicht mit ihrem Hund vertragen) nunja, so bin ich also bei meinem jetztigen Frauchen gelandet. Hier gibt es noch zwei Menschen (19 u. 16) die sich um mich kümmern.

Zur Zeit bin ich krank, ich wurde am 1. Mai von einem Auto angefahren (bin hinterher gejagt, was ich immer mal wieder tue) und dabei bin ich mit der linken Hinterpfote unter den Reifen geraten. Mein Hüftgelenk war ausgekugelt und wurde in der Tierklinik unter Narkose wieder gerichtet. Jetzt darf ich mich so gut wie garnicht bewegen und bin im Wohnzimmer in einer Box 1,20 x 1,20, die ich nur ein paar Mal am Tag verlassen darf um in den Garten zu gehen. Das Ganze gefällt mir garnicht. Ich werde langsam ungehalten und knurre auch schon mal mein Frauchen an. Die gibt sich wirklich Mühe und spielt auch mal mit mir, aber ich möchte mich bewegen und darf es nicht, damit die Hüfte nicht wieder rausspringt.

:wall:

post-9122-1406413348,94_thumb.jpg

post-9122-1406413348,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen und gute Besserung :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

Gute Besserung :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich WIllkommen hier im Hundeforum!!

Viel Spaß beim LEsen und schreiben!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Erstmal Gute Besserung,

Zweitens HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM.

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und selbst verfassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir alles Gute und daß du bald wieder durch die Gegend toben darfst. Hoffe es war dir eine Lehre mit den Autos, dein Frauchen wird ja nun wissen daß sie dir diese "Marotte" nehmen muß.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Willkommen hier im Forum [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlich Willkommen

hier im Forum[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !

Viel Spass beim Lesen und Schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

Welcome00176.gif

Gute Besserung an deinen Rusty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.