Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lastsummer

Was man mit einem Karton nicht alles machen kann...

Empfohlene Beiträge

....jetzt hat Candy auch ihren eigenen Schlafplatz :D

Einfach noch `ihr´Kissen (unser Sofakissen :Oo ) da reingestopft und jetzt schläft sie hier :)

Der Karton ist übrigens von meiner erhaltenen Rohfleisch-Bestellung ;)

post-7780-1406413349,12_thumb.jpg

post-7780-1406413349,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse!

Schick mal einen Abzug an deinen Futterlieferanten - vielleicht kann man das ja noch für Werbezwecke nutzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Die Kiste duftet warscheinlich auch sehr verführerisch.

Unser Hunde finden den Karton der Fleischlieferung auch immer sehr interessant!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das ist ja süss :klatsch::klatsch:

Aber die Kiste von der Rohfleischbestellung.... ich hoffe, Ihr schnürt das

hübsche Paketchen nicht zu und versendet es ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wäre es wirklich frisches Fleisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und andere Leute geben sooo viel Geld für ein Hundebett aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.