Zum Inhalt springen
Registrieren

So liebe Leute ...


Mark

Empfohlene Beiträge

... nicht, dass es jetzt noch einmal geändert werden würde :D

Aber (gerade eben sogar intern -> ein Button, der schon immer in der Vergangenheit da war wurde jetzt erst gesehen -> mit der neuen Aufteilung) mich interessiert schon, ob ihr "Gewohnheitsmenschen :D " evtl. schon nach wenigen Stunden mehr seht als vorher?

Bevor abermals die Fragerei los geht wo die Buttons sind: http://www.polar-chat.de/portal.php

Ziel des Ganzen war: Mehr Durchblick. (denn der war vorher nicht da -> kann man auch sehr gut anhand der Statistiken sehen: pro Tag wird der Kalender gerade mal 3 - 7 Mal VON ALLEN INSGESAMT angeklickt. Die "neuen Beiträge z.B. täglich 2.558 Mal im Schnitt ... damit ihr mal einen Vergleich habt.)

Also gehört der Kalender nicht in die erste Reihe der Buttons, weil zu unwichtig. Und jeder kann ihn nun in der Übersicht erreichen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Mark

    11

  • Wuff

    5

  • Moony

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also gehört der Kalender nicht in die erste Reihe der Buttons, weil zu unwichtig. Und jeder kann ihn nun in der Übersicht erreichen.

Ich habe den Kalender JEDEN morgen angeklickt ..... :motz::motz::D

Link zu diesem Kommentar

Ich find das Design jetzt total schrecklich, aber es ist übersichtlicher... ;)

Kann man farbtechnsich nicht vllt was ändern? Grau und Rot finde ich grauselich ;)

Link zu diesem Kommentar
Kann man farbtechnsich nicht vllt was ändern? Grau und Rot finde ich grauselich ;)

Grau und Rot gab es hier schon immer ...

Link zu diesem Kommentar
Moony

Jetzt wollte ich grade schreiben dass die hochgestellten Vierecke aber nicht so schön sind, und jetzt sind es wieder Punkte. :D :D

Übersichtlicher finde ich es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

Gesehen hab ich die Buttons, die jetzt auch noch da sind, zwar schon immer, was aber nicht heißt, dass ich sie deshalb öfter angeclickt hab :D

Übersichtlicher ist es jetzt auf jeden Fall.

Hab mir schon länger überlegt, wie man das machen kann ;)

Pefekt gelöst :yes:

Link zu diesem Kommentar
Florian

Schon seit gestern vermisse ich einen Link zum Chat, wo ist der denn hin? :???

Und sollte dieses Thema nicht einen aussagekräftigeren Titel tragen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...