Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

So liebe Leute ...

Empfohlene Beiträge

Wer sind denn die zwei Witzbolde, die eh keine Button nutzen? :D

Variante 3 war als Scherz gemeint :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sinds welche, die "Schrift" nicht als Button sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es so viel besser, obwohl ich doch sowas garnicht nutze?! :D

Nein Spaß ich nutze es schon ;)

Hast du super gemacht Mark :respekt::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich doch tatsächlich "gezwungen" ;) mal die Übersicht Seite

zu nutzen :D Da war ich vorher nie :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar übersichtlicher, aber mir persönlich gefallen die neuen Grafiken dazu (noch) nicht...

Bei den Buttons ist es okay, aber bei der Umfrage zum Beispiel ist ja auch ein Neues "Bild".

Ist noch gewöhnungsbedürftig ;)

Ansonsten: Gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgestimmt; finde es jetzt wirklich übersichtlicher

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt :??? so soll es wieder werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie jetzt :??? so soll es wieder werden?

Zwei D......ein Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Quinta - Unteilbare Liebe

Quinta - Unteilbare Liebe   Es ist wohl auch mal an der Zeit für uns, hier einen Fotothread zu eröffnen. Natürlich nicht ohne unnützes Wissen und Fakten. Fangen wir mit ihrem Namen an: „Quinta“, ist spanisch und bedeutet „die Fünfte“. Wie ihr Name zustande kam, nun ja, sie war die Fünfte und damit die letzte aus dem Wurf. Erwartet waren eigentlich nur vier. Sie ist eben immer für eine Überraschung gut. Zudem gilt die Zahl fünf, als Zahl der unteilbaren Liebe. Was für eine sch

in Hundefotos & Videos

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Plauderecke

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Vorstellung

• Hunderasse für ältere Leute (mittelgross)

Hallo zusammen,   meine Eltern (67+66 Jahre alt) überlegen sich wieder einen Hund ins Leben zu holen. Wir hatten damals als ich klein war einen Goldenretriever-Labrador. Er Schaf von einem Hund. Total lieb und hat aufs Wort gehört. Nun möchten meine Eltern evt wieder einen Hund haben. Er sollte mittelgroß sein (so Labradorgröße halt). Wir haben zwei Kleine Kids, demnach sollte er turbulenete Kids "aushalten" können ab und zu. Meine Eltern möchten mit ihm keinen aktiven Sport unternehme

in Der erste Hund

• An die Leute mit Begleithundeausbildung

Hallo ihr Lieben,   ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt.  Besteht ihr auch auf Einhaltung der Kommandos der Begleithundeprüfung, wenn ihr im Alltag unterwegs seid oder benutzt ihr da andere Kommandos?  Z.B. Dass der Hund Bei dem Kommando ‚Hier!‘ automatisch vor auch absitzt. Soll er sich immer hinsetzen, wenn ihr nach dem Kommando Fuß stehen bleibt?   danke für eure Erfahrung

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.