Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fly

Drückt die Daumen: Benny muss zum Tierarzt!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bennys Besitzer gehen morgen (bzw. heute) mit ihm zum TA.

Er wurde von einem anderen Rüden gebissen in Schulternähe. Benny war bei dem Vorfall angeleint, der andere Rüde (ebenfalls sehr groß, noch größer als Benny) war an einer Flexileine am Stachelhalsband und wurde, wie immer, von einem Jungen ausgeführt, der ziemliche Probleme bekommt, den Hund zu halten.

Tja, bei diesem mal konnte er ihn wirklich nicht mehr halten, ließ die Leine los und so hat der Rüde unseren Bennybär erwischt. Danach konnten wir den Rüden "wegtreten".

Nun hat Benny eine sehr große kahle und rote Stelle rechts zwischen Vorderbeinen und Schulter, ca. 5cm Durchmesser und auf dieser Stelle hat er sich das Fell ausgerupft, ist berührungsempfindlich und juckt sich dort.

Drückt die Daumen, dass es schnell behandelt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich drücke dir die Daumen und hoffe das es ihm bald wieder besser geht.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ein Albtraum für mich....!

Viel Glück und gute Besserung für den Patienten!

LG

Amie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken Benny alle Pfoten und Daumen die wir haben!

Halt uns auf dem Laufenden

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.