Zum Inhalt springen
Registrieren

Drückt die Daumen: Benny muss zum Tierarzt!


Fly

Empfohlene Beiträge

Bennys Besitzer gehen morgen (bzw. heute) mit ihm zum TA.

Er wurde von einem anderen Rüden gebissen in Schulternähe. Benny war bei dem Vorfall angeleint, der andere Rüde (ebenfalls sehr groß, noch größer als Benny) war an einer Flexileine am Stachelhalsband und wurde, wie immer, von einem Jungen ausgeführt, der ziemliche Probleme bekommt, den Hund zu halten.

Tja, bei diesem mal konnte er ihn wirklich nicht mehr halten, ließ die Leine los und so hat der Rüde unseren Bennybär erwischt. Danach konnten wir den Rüden "wegtreten".

Nun hat Benny eine sehr große kahle und rote Stelle rechts zwischen Vorderbeinen und Schulter, ca. 5cm Durchmesser und auf dieser Stelle hat er sich das Fell ausgerupft, ist berührungsempfindlich und juckt sich dort.

Drückt die Daumen, dass es schnell behandelt werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich drücke dir die Daumen und hoffe das es ihm bald wieder besser geht.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ein Albtraum für mich....!

Viel Glück und gute Besserung für den Patienten!

LG

Amie

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken Benny alle Pfoten und Daumen die wir haben!

Halt uns auf dem Laufenden

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...