Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
astina

Darf ich vorstellen....unser Nero

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder von userem neuen Familienmitglied.

Bekommen ihn Ende Mia......

post-4797-1406413349,19_thumb.jpg

post-4797-1406413349,21_thumb.jpg

post-4797-1406413349,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der ist ja goldig!

Was will er denn mal werden, wenn er groß ist?

Edit: Steht ja auf dem letzten Foto drauf, dass er ein Rhodesian Ridgeback werden will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erm ... das ist ein Ridgeback? Der ist ganz schoen haarig. Und ist da ein richtig dunkler Welpe im Hintergrund auf dem zweiten Foto?

Niedlich ist er natuerlich allemal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der knuffig

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super süß-mmh, ein Ridge ohne Ridge? :D

Gibts ja auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also normalerweise hat er eigentlich kurzes Fell....sieht man ja auch auf dem letzten Foto.

Das ist in der Garage wo sie ihr Futtet kriegen und in der Ecke ist es dunkler wie dort vorn wo unser kleiner in die Kamera guckt :-)

Kann aber auch sein das es einer von den Mischlingswelpen ist dort im Hintergrund.....war nicht dabei wo sie die Fotos gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist das eine süsse Fellnase ... zum knuddeln :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow :o :o

ist der süß =) =) wo genau kann ich den abholen ?? ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja echt super süüüüüß und an den riesen Pfoten kann man ja schon

erahnen wie groß er mal wird.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der süßen Fellnase. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.