Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trixie02

Was sagt ihr zu diesem Futter/Fenrier?

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein neues Futter enddeckt und finde das es von der Zusammenstellung her gut ist. Jetzt würde mich mal interessieren wie eure Meinungen dazu sind.

http://www.bestes-futter.de/html/erwachsene/00Fenrier.html

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Poldi bekommt Fenrier seit ca. 2 Wochen, da er div. Unverträglichkeiten hat und noch bin ich zufrieden.

Habe allerdings keine Langzeiterfahrungen ;)

Allerdings füttern es wohl einige hier und es ist qualitativ mit eines der bessten Trockenfutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Schau mal HIER! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :winken::winken::winken:

Also ich füttere das Fenrier seit Herbst letzten Jahres und bin sehr zufrieden damit. Akila frisst es sehr gerne, verträgt es gut und hat ein schönes Fell bekommen.

Hallo!Schau mal HIER!

Irgendwie funzt dein Link nicht! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

ich habe mir jetzt das Futter bestellt und werde euch berichten,wie es angekommen ist-habe sonst immer das von Hill`s b/d vom TA.gekauft-wurde aber nach der Zeit nicht mehr gefressen.

Bin mal gespannt!!

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zweiter Versuch...schau mal HIER

Das Futter wird hier oft und gern gefütter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zweiter Versuch...schau mal HIERDas Futter wird hier oft und gern gefütter!

:klatsch: Jetzt funzt es! :D

Das kann ich nur bestätigen! Sag mal bescheid, wie's bei dir läuft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.