Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sagt ihr zu diesem Futter/Fenrier?


Trixie02

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Also, Poldi bekommt Fenrier seit ca. 2 Wochen, da er div. Unverträglichkeiten hat und noch bin ich zufrieden.

Habe allerdings keine Langzeiterfahrungen ;)

Allerdings füttern es wohl einige hier und es ist qualitativ mit eines der bessten Trockenfutter!

Link zu diesem Kommentar
bluebird

Hallo! :winken::winken::winken:

Also ich füttere das Fenrier seit Herbst letzten Jahres und bin sehr zufrieden damit. Akila frisst es sehr gerne, verträgt es gut und hat ein schönes Fell bekommen.

Hallo!Schau mal HIER!

Irgendwie funzt dein Link nicht! :???

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo zusammen

ich habe mir jetzt das Futter bestellt und werde euch berichten,wie es angekommen ist-habe sonst immer das von Hill`s b/d vom TA.gekauft-wurde aber nach der Zeit nicht mehr gefressen.

Bin mal gespannt!!

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar
bluebird
Zweiter Versuch...schau mal HIERDas Futter wird hier oft und gern gefütter!

:klatsch: Jetzt funzt es! :D

Das kann ich nur bestätigen! Sag mal bescheid, wie's bei dir läuft! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...