Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
darko2007

Ist das synchron? :-)

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein sicher an sich nicht perfektes Bild von der Fotografie her, eher ein Schnappschuss. Aber als ich das Bild sah, war ich von der Synchronität von Darko und mir überrascht. Die gleiche Blickrichtung- Die gleiche Schrittfolge...Beinhaltung. Ich finde auch dass es irgendwie eine gewisse Einheit von ihr und mir widerspiegelt. Auch wenn sie mich hier gerade nicht anschaut wie sonst, finde ich dass dieses Foto etwas hat.

Wie denkt ihr darüber?

Darko´s Frauchen :-)

post-5654-1406413349,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, das Bäuchlein im Vordergrund stört etwas ;):D

Ansonsten macht ihr das prima :respekt: nur warum guckt ihr beide so nach unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüß ...

Ja so fast aaaber : Wrum guckt ihr beide auf den Boden`??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Bild hat was.... :D . Aber bei der BH würde es Punkte-Abzug geben! Du musst den Kopf hoch halten und gerade aus schauen, wenn möglich, sollte auch Dein Hund entweder auf Dich oder gerade aus schauen.... :D

Trotzdem ein schönes Bild, bis auf den Vordergrund...... ;)

LG Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Anschauen weiß ich und wenn sie richtig Fuß läuft, macht Darko das auch wirklich schön. Ich fand es nur irgendwie witzig, dass sie genau die gleiche Grundstellung, Blickrichtung hat wie ich bei diesem Schnappschuss. Sie orientiert sich im Allgemeinen sehr an mir, nimmt jede Stimmungsschwankung war. Bin ich angespannt, ist sie es auch, bin ich locker, ist sie es auch...Aber dass sie sogar in die gleiche Richtung schaut, gleiche Körperhaltung, das wäre mir ohne dieses Foto nicht aufgefallen.

Ich kann ja demnächst noch mal paar richtige Fußgehbilder und auch "Platz", "Sitzfotos" machen und einstellen. Da sieht man dann den Unterschied ganz deutlich, denke ich.

Darkos Frauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich sehe das eher andersrum! ;)

Du nimmst die Haltung deines Hundes an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde, das Bäuchlein im Vordergrund stört etwas ;):D

Das ist kein Bäuchlein; das ist ein ausgewachsener Bauch, auch unter dem Begriff "Brauereigeschwür" bekannt. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte das jetzt nicht so drastisch ausdrücken ;) , vielleicht ist es ja das Herrchen

dazu .... und dann "geleidigt" ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

ich sehe das eher andersrum! ;)

Du nimmst die Haltung deines Hundes an!

Ich nicht :D

Wenn Mensch fröhlich und aufgeweckt nach vorne blickt, wird ein Hund niiiemals nach unten schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds n coolen Schnappschuss.

Aber ich glaube, weder der Hund orientiert sich grade an dir, noch du an deinem Hund :D

Einfach nur Zufall :)

Wäre ja schon krass, wenn ein Hund genau die gleichen Bewegungsabläufe macht wie es das Frauchen tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.