Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das synchron? :-)


darko2007

Empfohlene Beiträge

darko2007

Hier mal ein sicher an sich nicht perfektes Bild von der Fotografie her, eher ein Schnappschuss. Aber als ich das Bild sah, war ich von der Synchronität von Darko und mir überrascht. Die gleiche Blickrichtung- Die gleiche Schrittfolge...Beinhaltung. Ich finde auch dass es irgendwie eine gewisse Einheit von ihr und mir widerspiegelt. Auch wenn sie mich hier gerade nicht anschaut wie sonst, finde ich dass dieses Foto etwas hat.

Wie denkt ihr darüber?

Darko´s Frauchen :-)

post-5654-1406413349,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, das Bäuchlein im Vordergrund stört etwas ;):D

Ansonsten macht ihr das prima :respekt: nur warum guckt ihr beide so nach unten?

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Süüß ...

Ja so fast aaaber : Wrum guckt ihr beide auf den Boden`??

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Bild hat was.... :D . Aber bei der BH würde es Punkte-Abzug geben! Du musst den Kopf hoch halten und gerade aus schauen, wenn möglich, sollte auch Dein Hund entweder auf Dich oder gerade aus schauen.... :D

Trotzdem ein schönes Bild, bis auf den Vordergrund...... ;)

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Das mit dem Anschauen weiß ich und wenn sie richtig Fuß läuft, macht Darko das auch wirklich schön. Ich fand es nur irgendwie witzig, dass sie genau die gleiche Grundstellung, Blickrichtung hat wie ich bei diesem Schnappschuss. Sie orientiert sich im Allgemeinen sehr an mir, nimmt jede Stimmungsschwankung war. Bin ich angespannt, ist sie es auch, bin ich locker, ist sie es auch...Aber dass sie sogar in die gleiche Richtung schaut, gleiche Körperhaltung, das wäre mir ohne dieses Foto nicht aufgefallen.

Ich kann ja demnächst noch mal paar richtige Fußgehbilder und auch "Platz", "Sitzfotos" machen und einstellen. Da sieht man dann den Unterschied ganz deutlich, denke ich.

Darkos Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo,

ich sehe das eher andersrum! ;)

Du nimmst die Haltung deines Hundes an!

Link zu diesem Kommentar
Manne
Ich finde, das Bäuchlein im Vordergrund stört etwas ;):D

Das ist kein Bäuchlein; das ist ein ausgewachsener Bauch, auch unter dem Begriff "Brauereigeschwür" bekannt. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte das jetzt nicht so drastisch ausdrücken ;) , vielleicht ist es ja das Herrchen

dazu .... und dann "geleidigt" ;):D

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich sehe das eher andersrum! ;)

Du nimmst die Haltung deines Hundes an!

Ich nicht :D

Wenn Mensch fröhlich und aufgeweckt nach vorne blickt, wird ein Hund niiiemals nach unten schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich finds n coolen Schnappschuss.

Aber ich glaube, weder der Hund orientiert sich grade an dir, noch du an deinem Hund :D

Einfach nur Zufall :)

Wäre ja schon krass, wenn ein Hund genau die gleichen Bewegungsabläufe macht wie es das Frauchen tut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...