Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aawurz

Jeah mein Hund zieht die Socke aus durch Klickern

Empfohlene Beiträge

hihi, da mein Hund meint immer in alles reinbeissen zu müssen, habe ich den Spieß nun umgedreht und ihr meine alten Socken angeboten verbunden mit einem Befehl, und zwar "Socke", sprich sie soll sie mir ausziehen.

Am Anfang hatte ich Angst um meine Zehen, aber sie war erstaunlich vorsichtig und hat es innerhalb von 5 mins kapiert.

Schaut selbst, allerdings bissi verwackelt, weil ich filmen klickern und fuss hoch halten musste. Und nicht über die dreckigen Socken wundern, war gerade im Matsch draussen in alten Schuhen und Hund hat nun auch schon paar Mal reingebissen.

Einmal musste ich helfen und die Socke schon über die Ferse ziehen, weils zu schwer war, aber für den Anfang bin ich begeistert.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süss :respekt::respekt: das macht sie klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse. Das will ich auch mal probieren. :D

Grüsslis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geilo :D

Wie süüüß :)

Wie gesagt, man kann Hunden so viiiiel beibringen durch das Clickern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich dachte mir wer shcon eh überall reinbeisst, der kann das auch auf Kommando. Und es geht, heute morgen beim Anziehen wurde ich auch gleich wieder ausgezogen,kicher.

Ja die Dame lernt schnell wenn sie will.

SAabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total süüüüß :klatsch:

Monty kann das auch, aber nur mit Handschuhen. Wobei ich es ihm nie beigebracht habe, das konnte er von alleine.. ;) Man hält einfach die Hand hin, und er zieht den Handschuh dann aus und legt ihn auf den Boden. Meistens zumindest.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

naja ich bin froh das sie ganz zärtlich reinbeisst, sonst hätte ich Angst um meine Zehen.

Sagt mal kann man darüber nicht auch das Zudecken klickern, sprich sie neben ein Decke legen, und in den Zipfel beissen lassen und immer klickern wenn sie bissi zieht und dann weiter bis sie zu sich ran zieht usw?

Das fänd ich auch witzig.

Versuche ich mal oder weiss einer wies einfacher geht

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.