Jump to content
Hundeforum Der Hund
Betty2010

Shiba Inu: lieb aber dickköpfig, stimmt's?

Empfohlene Beiträge

@Roswitha'

du sprichst von einem Chow-Chow ?? :D:kaffee:

die haben doch noch den viel ausgeprägteren Charme eines alten englischen Exzentrikers - ich liebe sie :knutsch

Mehr Charme als ein Foxterrier geht NICHT!!!!! =)=):party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, der sehr derbe Charme eines HSH, welcher dir in der Dämmerung auf seinem Grundstück gegenüber steht. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei MEIN Charme den dann auch wieder übersteigt!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sprechen aber von Hunden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Manne

OT. Ich bin doch schon ein halber!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

Um noch mal zum eigentlichen Thema zu kommen..wir haben in der Nachbarschaft auch so einen Hund.

Ich dachte,es sei ein Malamut,jetzt hat man mir gesagt es ist ein Akita Inu.Dieser Hund darf nie abgeleint werden ..laut Besitzer..ist sehr aggressiv und greift ohne Vorwarnung andere Hunde an.

Meines Erachtens gehören solche Hunde bzw.Rassen nur in die Hände eines erfahrenen Hundehalters.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sabine

Das ist ein Symptom für einen falschen Hundehalter. Kann Dir mit jeder Rasse passieren.

Wenn die Hund-Halter-Kombination passt, dann kann es auch ein Anfänger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen

Um noch mal zum eigentlichen Thema zu kommen..wir haben in der Nachbarschaft auch so einen Hund.

Ich dachte,es sei ein Malamut,jetzt hat man mir gesagt es ist ein Akita Inu.Dieser Hund darf nie abgeleint werden ..laut Besitzer..ist sehr aggressiv und greift ohne Vorwarnung andere Hunde an.

Öhhmmm ... du verwechselst da aber etwas ;)

Ein Shiba Inu hat ein Gewicht von ca. 15 kg und eine Schulterhöhe von 40-45 cm - ein Akita Inu hat ne Schulterhöhe von ab 60 cm und ein Gewicht von asb 40 kg.

Shibas kann man schnell mal unern Arm nehmen (man verzeihe mir jetzt :D ) bei einem Akita tut man sich da ganz schön schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schön ich sie finde, für mich wären sie nix !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.