Zum Inhalt springen
Registrieren

Lady im Schwarzwald


Skipper

Empfohlene Beiträge

Skipper

17.5.09 Sonntag in Bernau

Wuff Leute

Heute war ich mit meinen Zweibeinern wieder mal in Bernau. Erst haben sie mit mir mit meinem Lieblingsspielzeug gespielt, dann bekam ich einen Lungenstengel zum Knabbern, aber weil sie feine Sandwiches dabei hatten, wollte ich lieber von ihren Sandwiches was abhaben – aber nein, die geizigen Leute gaben mir nichts ab. So musste ich halt meinen Lungenstengel fressen… Danach hab ich mein ganzes Repertoire abgespult, aber auch da erfolglos, sie spielten einfach nicht mit mir *grummel*. So hab ich mich halt selber beschäftigt.

Ich hab an einem Tannenast herumgenagt, bin ein wenig im Bach herumgesprungen, hab in der Erde eine Hummel ausgebuddelt (aber da kam dann Herrchen doch angesprungen *g*), bin tropfnass auf die Decke gelaufen und hab Frauchen meine Liebe gezeigt, in dem ich mich auf sie gestürzt habe – was sie komischerweise aber gar nicht schätzte. Ok, ihr türkisfarbenes Tshirt sah danach an gewissen Stellen bräunlich aus und war nass, aber das trocknet doch wieder, wo ist das Problem? Naja, jedenfalls hat mich dann Frauchen irgendwann gerufen und mit mir ein paar Tricks geübt, auch ein wenig Dogdancing und sogar Herrchen hat sich an ein paar Tricks versucht – das kam ja noch nie vor! Fand ich anfangs schon seltsam… Dann aber gabs noch ne tolle Spielrunde für mich, aber leider fanden meine Zweibeiner dann wieder, dass es genug sei und so tat ich ihnen den Gefallen und legte mich ein wenig hin.

Mitten im Nachmittag donnerte es plötzlich und es zogen schwarze Wolken auf. Darum packten meine Zweibeiner alles zusammen und wir spazierten zum Auto zurück. Ich hab die Rückfahrt im Auto verschlafen und zu Hause konnte ich gleich Abendessen – kurzum, es war ein prima Sonntag!

Wuff Lady

Die Trickrunde und ein wenig Dogdancing:

Pfote geben

18509bernauladygibtpfot.jpg

Anklopfen (Lady klopft 3x ans Bein)

18509bernauladyklopft1.jpg

Übers Bein hüpfen

18509bernauladyhpftberm.jpg

18509bernauladyspringtbl.jpg

Über das nach hinten gehobene Bein springen

18509bernauladyhpftberm.jpg

Erst unten durch krabbeln…

18509bernauladykrabbelt.jpg

18509bernauladyrenntunt.jpg

… dann in die Arme springen 18509bernauladybeipeter.jpg

Slalom durch die Beine laufen

18509bernauladyluftslal.jpg

18509bernauladyluftslal.jpg

18509bernauladyluftslal.jpg

Lady macht Männchen

18509bernauladymachtmnn.jpg

Hände hoch

18509bernauladymachthnd.jpg

Twist (Lady dreht sich nach rechts um sich selbst)

18509bernauladymachttwi.jpg

Lady macht den „Riesen“

18509bernauladystehtauf.jpg

Lady tanzt mit mir

18509bernauladytanztmit.jpg

Lady springt über den Bach – Absprung

18509bernauladyspringtb.jpg

Sprung - mit bereits eingeleitetem „Abbremsmanöver“

18509bernauladyspringtb.jpg

Auch wenn man kein Pudel ist, kanns Hund pudelwohl sein

18509bernauladyschleich.jpg

18509bernauladyluftberb.jpg

18509bernauladyimlwenza.jpg

18509bernauladysteht.jpg

Ein müdes Winken zum Abschied

18509bernauladywinkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Ganz tolle Bilder!!

Und super Tricks mit einem hübschen Hundemädchen!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder! :klatsch:

Lady ist echt `ne hübsche Fellnase, und so clever! Klasse was sie für Tricks draufhat! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhuu,

toller Beitrag. So niedlich erzählt und die Bilder sind einfach nur klasse. Die sieht man so richtig, dass ihr alle riesen Spaß hattet.

Und Lady ist eine besondere Maus - zu süß

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Torfi

Super Bilder :)

Der Sprung übers Wasser ist total klasse :klatsch: Die Tricks sowieso!

LG

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Maja1

Sieht nach einem durchweg gelungenen Tag aus - für alle Beteiligten :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Kleiner Hund ganz groß! =)=)=)

Wunderschöne Fotos, coole Tricks und ein supersüßes Hundemädchen! :respekt:=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Wie Süß. :D

Vom Schwarzwald schauen wir sehr gerne Bilderchen an, da kenne ma uns aus :D

Bernau kennen wir (natürlich) auch. Und das Gewitter...Hihi, dat kam von uns ;):D

Grüsslis

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Sehr schöne Bilder!!

Toll,was sie für Tricks draufhat :respekt:

Ausserdem kann sie lachen!!!! :klatsch:

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...