Zum Inhalt springen
Registrieren

Lauf Forrest, lauf!!


gast

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

OMG dieses Gesicht... der is zuckersüß.... Hamster waren auch immer meiner Lieblinge. Aber sie beissen immer, deshalb hab ich keine mehr :(

Aber Forrest ist echt zum anbeissen... total sweet

Link zu diesem Kommentar
OMG dieses Gesicht... der is zuckersüß.... Hamster waren auch immer meiner Lieblinge. Aber sie beissen immer, deshalb hab ich keine mehr :(

Aber Forrest ist echt zum anbeissen... total sweet

Na, wenn du sie immer zum Anbeißen findest, kein Wunder dass sie dich beißen :D

Ne, Spaß beiseite, ich hab meine immer von klein auf mit Handschuhen angefasst und wenn sie nachher zahm waren, war es kein Problem mehr ohne und sie haben nie gebissen.

Nur einmal hab ich richitg böse eine abgekriegt-aber eigene Schuld-ich hab bei meinem einen Männchen in den Käfig gefasst und dann ohne Hände waschen bei dem anderen-naja, das fand den geruch vom "Feind"gar nicht lustig und hat so richtig schön zugehackt!AUA, das war fies :Oo

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

Hamster BEISSEN??? Echt? Upps! Sowasgemeingefährliches! :Oo:D;)

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja knuffi :)

Ich weiß nicht, ob ich den zurückgeben würde :whistle

Aber sag mal....das ist doch kein Teddyhamster.

e015.gif

Ich würd ihn auch liebendgern behalten, obwohl ich ja eigentlich ein Zwerghamsterfan bin.

Mmh, also Ronja(die Besitzerin)meinte, dass Forrest ein Teddyhamster ist :???

Ich kann da nicht viel zu sagen, kenn mich nur mit Dsungarischen Zwerghamstern aus-die hatte ich jahrelang.

Link zu diesem Kommentar
Hamster BEISSEN??? Echt? Upps! Sowasgemeingefährliches! :Oo:D;)

AUA und wie die das können-und damals als mich "Stewart"so gehackt hat, hab ich aus Reflex noch die Hand zugemacht und ihn gedrückt und er hatte dann die Zähnchen noch fester in meinem Finger-Brrrr, ich mag gar nicht dran denken-diese fiesen Nagerzähnchen!!

Link zu diesem Kommentar
Boah der ist ja niiiieeeeddddlich :D Mein einziger Hamster damals sah auch so aus' der hieß Fred.

GRINS! Fred war bei mir ja der erste Typ von Barbie :D (bevor Ken kam) .Hattest Du den auch?

Echt?Ich kenn nur Fred Feuerstein :D ,mein erster Barbiemann war Ken:D

Scheint ja ewig herzusein bei dir :zunge: *duckundschnellwech*

Link zu diesem Kommentar
Hihi, niedlicher Kerl!

Und braver Hund (der wär bei uns nicht lange am Leben in Freiheit...)! :D

Da ist Pancho ganz cool, sogar eher etwas ängstlich, wenn man ihm den Hamster hinhält-ist mit Hamstern aufgewachsen und die liefen immer frei herum.

Finde es eh so erstaunlich, wie er unterscheiden kann-Ratten,Hasen etc.(auch in der Wohnung z.B.bei Freunden)sieht er gar nicht als Freunde an, da ist er dann schon richtig aufgeregt :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Also ich hab momentan auch Dsungaren - aber ich hatte auch mal Mittelhamster.

Dann ist er ja für nen Long-Hair aber ziemlich kurz geraten, denn ich kenne es grade von Männchen, das man die fast bürsten kann..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...