Zum Inhalt springen
Registrieren

Gleich in SAT1 - Planetopia: "Welpen vom Wühltisch"


Empfohlene Beiträge

Maja1

Man kann nur hoffen, daß es ein Bericht ist, der den Leuten die Augen öffnet!

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Puh ... grad noch rechtzeitig eingeschaltet ...

Gleich reg ich mich bestimmt wieder auf :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich mir das nicht angucken kann. Hab gerade meinem Mann vehement gesagt, dass er genau JETZT umschalten sollte.

Bei mir hat so ein Bericht den gegenteiligen Effekt - ich würde wider besseren Wissens all diese armen Welpis retten wollen...

Link zu diesem Kommentar
avelst

Ist das furchtbar!!! Wenn die nicht verkauft werden, werden die sicher von den Idioten mal eben "entsorgt"... :-(

Echt schrecklich....

Link zu diesem Kommentar
Ich muss gestehen, dass ich mir das nicht angucken kann. Hab gerade meinem Mann vehement gesagt, dass er genau JETZT umschalten sollte.

Bei mir hat so ein Bericht den gegenteiligen Effekt - ich würde wider besseren Wissens all diese armen Welpis retten wollen...

ich gucke es zwar trotzdem, aber es bewirgt bei mir auch das Gegenteil-ich würd auch alle am liebsten mitnehmen-sch.....die armen Welpis!

Link zu diesem Kommentar
meiwa

Ich gucks mir auch nicht an. Man kennt die Problematik, deshalb gibt es bei mir nix mehr aufzuklären und deswegen kann ich mir das ersparen. Außerdem verfolgt mich sowas immer tagelang und raubt mir den Schlaf, weil ich immer bestimmte Bilder nicht mehr loswerde.

Aber ich hoffe, dass viele Leute, die diese Form der Tierquälerei noch nicht kennen, das gucken.

Link zu diesem Kommentar

Schade, war echt nur kurz und für "potenzielle Käufer"vermutlich nicht abschreckend genug-leider :(

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Habe mir das gerade angeschaut und die Problematik kenne ich leider auch nur zu gut, die Seite finde ich persönlich sehr gut www.hinsehen-statt-wegschauen.de

habe ein anders Problem ich weiß das der Bruder von meiner angeheirateten Tante, Welpen aus dem Osten holt und die hier verkauft......ich habe mir schon überlegt ob eine Anonyme anzeige möglich ist, ich habe ihn bisher nur 2-3 mal gesehn haben kein Kontakt zu der Familie....aber ich habe so ein Hass auf ihn :wall:

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Aaaahhhh ... da war wieder diese Tuse dabei die den Spruch gelassen hat: "Ja, klar haben wir Garantie! Wenn der Welpe innerhalb von 6 Wochen stirbt kriegen wird das Geld zurück!"

Was soll man dazu noch sagen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...