Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja1

Gleich in SAT1 - Planetopia: "Welpen vom Wühltisch"

Empfohlene Beiträge

Man kann nur hoffen, daß es ein Bericht ist, der den Leuten die Augen öffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno...ich wollt doch ins Bett :motz:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh ... grad noch rechtzeitig eingeschaltet ...

Gleich reg ich mich bestimmt wieder auf :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, dass ich mir das nicht angucken kann. Hab gerade meinem Mann vehement gesagt, dass er genau JETZT umschalten sollte.

Bei mir hat so ein Bericht den gegenteiligen Effekt - ich würde wider besseren Wissens all diese armen Welpis retten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das furchtbar!!! Wenn die nicht verkauft werden, werden die sicher von den Idioten mal eben "entsorgt"... :-(

Echt schrecklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muss gestehen, dass ich mir das nicht angucken kann. Hab gerade meinem Mann vehement gesagt, dass er genau JETZT umschalten sollte.

Bei mir hat so ein Bericht den gegenteiligen Effekt - ich würde wider besseren Wissens all diese armen Welpis retten wollen...

ich gucke es zwar trotzdem, aber es bewirgt bei mir auch das Gegenteil-ich würd auch alle am liebsten mitnehmen-sch.....die armen Welpis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich gucks mir auch nicht an. Man kennt die Problematik, deshalb gibt es bei mir nix mehr aufzuklären und deswegen kann ich mir das ersparen. Außerdem verfolgt mich sowas immer tagelang und raubt mir den Schlaf, weil ich immer bestimmte Bilder nicht mehr loswerde.

Aber ich hoffe, dass viele Leute, die diese Form der Tierquälerei noch nicht kennen, das gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, war echt nur kurz und für "potenzielle Käufer"vermutlich nicht abschreckend genug-leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mir das gerade angeschaut und die Problematik kenne ich leider auch nur zu gut, die Seite finde ich persönlich sehr gut www.hinsehen-statt-wegschauen.de

habe ein anders Problem ich weiß das der Bruder von meiner angeheirateten Tante, Welpen aus dem Osten holt und die hier verkauft......ich habe mir schon überlegt ob eine Anonyme anzeige möglich ist, ich habe ihn bisher nur 2-3 mal gesehn haben kein Kontakt zu der Familie....aber ich habe so ein Hass auf ihn :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaahhhh ... da war wieder diese Tuse dabei die den Spruch gelassen hat: "Ja, klar haben wir Garantie! Wenn der Welpe innerhalb von 6 Wochen stirbt kriegen wird das Geld zurück!"

Was soll man dazu noch sagen... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.