Zum Inhalt springen
Registrieren

Weiße Zecke


Marlasinger7

Empfohlene Beiträge

Marlasinger7

Hallo, bin seit ca. 5 Minuten hier angemeldet...

Muss einfach mit jemanden sprechen, da ich heute bei meinem Hund eine wirklich weiße Zecke entfernt habe. Und die Krönung, rings um dieser Zecke waren Eier???

Habe die Zecke noch lebend in einer kleinen Schatulle & ein paar von diesen weissen Eiern noch dazu. Werde gleich morgen früh zum TA.

Kann mir jemand vorab schon mal Meldung über ähnliche Erfahrungen machen & mir mein ungutes Gefühl nehmen?

L.G Marlasinger7

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen-stell dich doch mal vor,ist immer schöner dann;)

Zu der Zecke:

Ich habe bis jetzt nur Zecken entfernt, die kleine Zecken auf sich sitzen hat, die da wiederum gesaugt haben.

Mach dir aber da mal nicht zu große Sorgen, habe letztens noch ein Klausur über Zecken geschrieben und da wurde auch von der Eiablage und Nymphen erzählt, die weiß sind,weil sie jung sind -Denke es ist völlig normal,wenn auch total eklig!

P.S. mich juckt es jetzt tierisch

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ohgottohgott ...

und vor Allem igittigitt :o :o

P.S. mich juckt es jetzt tierisch

Mich auch *bäääääh*

@Marlasinger

Gut dass du das Vieh aufgehoben hast.

Meld dich doch bitte wenn du Neuigkeiten vom Tierarzt hast

Link zu diesem Kommentar

Gut dass du das Vieh aufgehoben hast.

Meld dich doch bitte wenn du Neuigkeiten vom Tierarzt hast

Da schließ ich mich an!

Hört sich gruselig an :o

Link zu diesem Kommentar

Gut dass du das Vieh aufgehoben hast.

Meld dich doch bitte wenn du Neuigkeiten vom Tierarzt hast

Da schließ ich mich an!

Hört sich gruselig an :o

Schaut mal meinen Link-da ist wenn ihr runterscrollt ein Bild von ner weißen Zecke mit Eiern-WIDERLICH,aber ich musste einfach gucken :Oo

ES JUCKT SCHON WIEDER :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ist das ekelig. :(

Aber so ähnliche Zecken hat mein Spike auch, z.Zt.

Die sind nicht so dunkel wie sonst. Aber eier hab ich drum herum noch nicht gesehen.

Ich glaub ich muß gleich noch mal genauer gucken. :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...