Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lana86

Lana und Sammy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich heute mittag angemeldet, kam nur noch nicht zum Vorstellen da ich Arbeiten musste.

Bin 23 Jahre alt und habe seit fast 6 Wochen einen Yorkie als Mitbewohner, ich lebe sonst alleine habe aber recht kurze Arbeitszeiten und einen sehr guten Hundesitter (meine Mutter;) am Wochenende auch mein Freund.....

Vor 1 Jahr hatte ich für 2 Jahre einen Labrador, von dem ich mich leider trennen musste.....

nun bin ich super glücklich mit dem kleinen auch wenn ich noch recht unerfahren mit kleinen Hunden bin,

da gehe ich aber nach dem Prinzip wie ich den großen erzogen habe hat super geklappt und genau so mache ichs beim kleinen, habe schon zu oft gesehen das die kleinen zu richtigen Plagegeistern erzogen wurden...

so das wars erstmal zu mir :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00161.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lana und herzlich willkommen und viel Spaß, bei und mit uns!

Wieso musstest du dich denn von deinem Labbi trennen?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe ihn geholt als ich ausgezogen bin und alles hatte super geklappt, ein Jahr später bin ich mit meinen damaligen Freund zusammen gezogen mit dem ich schon seit 3 Jahren zusammen war....

er hatte Jack auch ins Herz geschlossen

ein Jahr später habe ich mich von ihm getrennt, er wollte darauf hin nach Griechenland auswandern(er war Grieche und seine Eltern sind bevor wir zusammen gezogen sind ausgewandert) und hatte mich gebeten den Hund mitnehmen zu dürfen, obwohl es immer mein Schatz war musste ich mich zum Wohle des Hundes ihn gehen lassen :(

Damals hatte ich sehr harte Arbeitszeiten 12 Tage am Stück und davon 4, 10-12 Stunden und die restlichen 5-8 Stunden, es wäre eine zumutung für Jack ihn aus egoistischen gründen zu behalten, den solange lässt man keinen Hund alein....

und so musste ich mich schweren Herzens von ihm trennen, denke immer noch oft an ihn und wie es ihm geht, aber ich weiß das er in den Händen von meinen Ex gut aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

043.gif

wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lana,

herzlich willkommen hier im Forum,du wirst hier sicher viel Spass haben und auch Hilfe bei Problemen.

Gut finde ich deine Einstellung,dass auch Kleinhunde erzogen werden müssen. :klatsch:

LG;Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir!

Super das du deinen Yorki erziehen willst :D

Und dein Jack liegt jetzt bestimmt gemütlich in der Sonne ;)

Viel Spaß hier!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

[sMILIE]Willkommen hier im Forum [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lana! :winken:

Herzlich Willkommen heiße ich dich hier. Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.