Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cilem87

Tierärzte in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Jetzt sind mehr die Hamburger gefragt, ich suche gute Tierärzte, würde mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

auf was legst du denn Wert ? Was macht für Dich einen guten Tierarzt aus ?

Und wo in Hamburg sollte er optimaler Weise seine Praxis haben ?

Ich habe eine liebe und nette TÄ die nicht gleich zu den harten Mittel greift und wenn es geht lieber auf natürliche und alternative Mittel zurück greift.

Die Praxis befindet sich im Norden Hamburgs (Poppenbüttel).

Meiner alten Dame hat sie bisher 6 lebenswerter Jahre ermöglicht ;) , wo andere schon die Spritze gesetzt oder eine Riesen-OP veranschlagt hätten (Bandscheibenvorfall).

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Cuxhaven aus fahre ich bei speziellen Dingen nur noch in die Tierklinik Norderstedt . Mein Hund wird dort übermorgen am zweiten Knie operiert, wir sind extrem begeistert von allem dort und haben bisher auch von anderen Hundehaltern aus der Region nur das Allerbeste gehört.

Zum Impfen und für Kleinkram wie Wurmkuren etc. kann man wohl zu den meisten Haustierärzten um die Ecke gehen, hilfreich ist da auch die Mundpropaganda anderer Hundehalter, oder heißt es bei uns Hundpropaganda ;) ?

Alles, was darüber hinaus geht, würde ich nirgendswo anders mehr machen lassen. Die diagnostischen Möglichkeiten, die die dort haben, sind sensationell, und die Ärzte haben einen ausgezeichneten Ruf. Immerhin fahren wir fast 3 Stunden einfach...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also am besten wäre es natürlich wenn der/die Tierarzt in der Umgebung von Billstedt wäre.

Auf was ich wert lege gute frage, ich möchte das mein Hund gut aufgehoben ist das er sich wohlfühlt, das er gut untersucht wird nicht nur kurz gucken und fertig, Geld spielt keine rolle wenn es Ihm später gut geht, aber ich möchte nicht das Gefühl haben das so ne Art sch..egal Haltung da ist und nur > Hauptsache die Kasse wird gefüllt < rüber kommt. meine Jetzige Tierärztin ist zwar nett beantwortet auch fragen aber ich hab halt das gefühl bei ihr das ihr die gesundheit des tieres nicht wirklich wichtig ist, vielleicht kommt mir das auch nur so vor , deshalb wollte ich gerne mal zu einem anderen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.