Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hilft mir ?


Nathan

Empfohlene Beiträge

...ihr habt euch die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gemacht und somit wird es auch die richtige sein...

Ich wünschte ich könnte dir ein paar tröstende Worte schreiben...stattdessen fühl dich einfach mal gedrückt und fest im Arm gehalten...

...irgendwann wird der Schmerz nachlassen und bis dahin schrei wenn dir nach schreien ist und wein wenn dir nach weinen ist...lass es einfach raus!!!

Wir geben unser Bestes dich aufzufangen!

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Link zu diesem Kommentar

Das zu lesen, tut auch mir schrecklich weh. Fühl dich getröstet, aber Worte, egal wie tröstend, helfen jetzt auch nicht viel. Der Schmerz wird riesig sein, wenn er von uns geht.

Link zu diesem Kommentar
Teufelchen1962

wie schon alle geschrieben haben ist es schrecklich und sehr schwer für euch.Und es kann euch keiner wirkich helfen.Die Idee mit einem Hundetrainer hatten ihr sicher schon selber und habt wohl auch alles was möglich ist in betraucht gezogen.

Aber vieleicht seht ihr es mal anders.

Vielleicht erlöst ihr den Hund auch aus einem Leben,welche er selber nicht möchte.

Er kann vieleicht nichts dafür und möchte es nicht und will garnicht böse sein.

Wir hatten einen Hund zur Pflege,der auch mal gebissen hatte und ein Jahr später ist er unter schmerzen gestorben.Er hatte ein Gehirntumor.

Ich drücke dich mal ganz doll

lg elke

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ein schwerer Weg...

Lasst Euern Schmerz heraus, egal auf welche Art und Weise!

Fühlt Euch gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Herzlich Willkommen!

Das tut mir sehr Leid, dass das so ausgehen musst.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer diese Entscheidung ist.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Pfötchen

Hallo auch von mir!

Es tut mir total weh, und ich kann gut mitfühlen, wie Dir zumute ist, denn wir haben unsern Hund vor 4 Jahren (allerdings Altershalber...) auch einschläfern lassen... Es war ganz furchtbar. Vorallem die Gewissensbisse.. Ich hab so geheult, Nächte lang nicht geschlafen...

Aber das hilft Dir jetzt alles nichts. Ich weiß.

Ganz viel Kraft und alles Liebe für die schwere Zeit,

Heike mit Nino

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Trauriger Tag heute :( am meisten leid tut es mir , dass Du nicht bei ihm sein konntest ...das hätte Dir ein wenig inneren Frieden gegeben , klingt immer so doof , ist aber so ...

Fühl Dich mal feste gedrückt ...

Traurige Grüße

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...