Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MCK73

Ich wäre dann soweit ...

Empfohlene Beiträge

....oder geht das noch lange hier, bis wir endlich losfahren?

Endlich meine neue Kamera in die Hand genommen, nachdem sie mein Vater erst mal in Beschlag genommen hat. :)

Mit der Bildbearbeitung beim Mac happerts noch a bissel, bin noch auf der Suche nach Suche nach *meinem* Programm .... als alteingesessener Windows User ... hat wer Tipps?

Mit Gimp komm ich mit der Texteinfügungsgeschichte überhaupt nicht klar :motz: kann mir da jemand was drüber erzäheln?

Liebe Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*ähm* ... irgendwie bin ich scheinbar auch nicht mehr fähig Bilder hochzuladen *sorry* ... :D so, jetzt sollte es funktionieren ...

post-6948-1406413354,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ... noch ein und dann ist wieder Schluß für heute :-)

Liebe Grüße

Manu

post-6948-1406413358,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah hat der tolle Augen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
....oder geht das noch lange hier, bis wir endlich losfahren?

Endlich meine neue Kamera in die Hand genommen, nachdem sie mein Vater erst mal in Beschlag genommen hat. :)

Mit der Bildbearbeitung beim Mac happerts noch a bissel, bin noch auf der Suche nach Suche nach *meinem* Programm .... als alteingesessener Windows User ... hat wer Tipps?

Mit Gimp komm ich mit der Texteinfügungsgeschichte überhaupt nicht klar :motz: kann mir da jemand was drüber erzäheln?

Liebe Grüße

Manu

es ist immer was einarbeitung erforderlich! ich lös es meist durch stundenlanges Ausbrobieren. Gimp ist sehr gut, aber genau so wie Photoshop für Profis gedacht!

SUchst du was für den Mac oder Windoofs? AUf neuen Macs läßt sich ja acht die Konkurenz installieren.

Aber vorsicht!

in der Regel sind Windddfsprogramme mindestens eine Stufe schlechter und 2 stufen schlechter zu bedienen.

(habe trotzdem keinen Mac! bin mal berufliche von Atari auf PC umgestiegen und dabei geblieben.)

PS. schöne Fotos! bis in dei Haarspitzen scharf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Foto's!

Man sieht den Dobermann deutlich raus wie ich finde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, so eine hübsche Fellnase :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.