Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
andraline

Für alle Trickdog-Fans

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Hier mal was zum Anschauen für alle Trickser:

Viel Spaß! :D

LG,

andrea, erlin, gwyn und fearne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tote Bailli :klatsch:

Absoluter Brüller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite kannt ich schon und find ich klasse.

Das erste hat mir garnicht gefallen. Weiß auch nicht genau warum - vielleicht weil es irgendwie sehr "hektisch" wirkt alles und so total in die Zirkusschiene fällt.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lache auch jedesmal Tränen! :D

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich bin auch immer hin- und hergerissen bei dem 1. Film. Aber es ist schon erstaunlich, was diese Hunde so leisten. Zum Nachahmen animierte mich das aber nicht.

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Völlige Entspannung auf Knopfdruck :D

Ich finds faszinierend ;)

Wo ist dieser Knopf denn nur bei Jimmy? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste kannte ich auch schon,

aber das zweite ist echt der Brüller =)

Ich dachte erst jetzt kommt so das "normale" PENG und Hund liegt dann halt "tot" auf m Boden, aber DAS ist echt mal ne ausgefallene Methode :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das 1. hatten wir hier auch schonmal und ich war nicht soo begeistert davon ;)

Das zweite ist hammer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das 2. ist ja wohl der Hammer

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich von dem ersten halten soll, weiß ich nicht genau. Aber das zweite ist toll und macht auch dem Hund anscheinend Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.