Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Bitte in der Vermittlungsrubrik darauf achten:

Empfohlene Beiträge

http://www.polar-chat.de/hundevermittlung?new=60

Da steht als Betreff:

Alter + Rasse + Geschlecht als Betreff:

Die letzten aktuellen Einträge haben hin und wieder das Geschlecht nicht.

Frage: Warum?

Vermutung: Obwohl es nur drei Wörter sind wird es überlesen. Was muss also geändert werden, damit es von jedem gesehen wird?

Ich dachte, die Eingabemaske wäre "bombensicher" in der Handhabung - habe das extra intern vorab erfragt und dort telte man mir ebenfalls mit: Kann an den Start gehen, ist idiotensicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich vermute, das Problem für den flüchtigen Leser ist, daß da schon was steht - nämlich "bitte auswählen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe damit keine Probleme und find es prima gelöst.

Evtl. als Pflichtfeld programmieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol - finde deine Antwort gut ;)

aber könnte mir auch vorstellen, das es evtl. daran liegt. Einfach das Feld offen lassen und wenn es beim abschicken nicht ausgefüllt wurde - müsste es als "Fehler" reklamiert werden mit Hinweis, "Bitte ausfüllen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht um die ERSTE Zeile ... und nicht die Auswahlfenster ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schdümmd - upssss ... .... ich glaube in der ersten Zeile habe ich es auch überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebe dieses Thema noch mal hoch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achtet doch bitte noch mal drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mich gleich angesprochen. Da aber alle wichtigen Daten sofort oben eingegeben werden können und beim Anklicken prima zu sehen sind, war mir nicht klar, dass es unbedingt auch in der Überschrift stehen muss.

Ich verstehe auch jetzt nicht, warum das so wichtig ist. Klar, einfach nur "Dringend Zuhause gesucht" macht natürlich wenig Sinn. Aber ansonsten... für mich ist z. B. das Alter und die Rasse absolut zweitrangig.

Aber wenn es denn gewünscht wird, werde ich mich in Zukunft natürlich dran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde man siehts ja auch meist am Namen des Hundes um was für ein Geschlecht es sich handelt.

Außerdem steh ich schon deswegen mit Mark in Verbindung. Ist ja mein Aufgabenbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.