Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Romana

Feuerprobe bestanden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gestern saßen wir im Haus meiner Eltern beim Frühstück, Tiny eifrig dabei, sich seinen Anteil bei Schinken-Oma und Käse-Herrchen zu ergattern. :D

Plötzlich ein erstauntes "Nanu?"-Wuff von ihm, dann sauste er um die Ecke und begann zu bellen.

Dem aufgeregten hohen Klang nach war Besuch gekommen, aber nachdem die Gartentür zugesperrt war, wunderten wir uns bloß, wie er denn wen melden wollte wenn doch gar niemand gekommen sein konnte.

Doch Mr.T. hörte nicht auf zu bellen, bis schließlich meine Mutter aufstand und nachsah - und uns gleich darauf von draußen alarmierte: "Da raucht es!"

Wir andern stürzten hinterdrein - der ganze vordere Trakt des Hauses war von dicken beißenden Rauchschwaden durchzogen!! :o :o :o

Wir rannten zuerst in die Küche um den Brandherd zu finden, es stellte sich aber sehr schnell heraus, dass der viele Rauch aus dem offenen Kamin gequollen kam. Dort hatte ich 20 Minuten vorher eine Zigarette reingeworfen, die irgendwann das darin liegende Papier in Brand gesetzt hatte. An sich kein Problem - bloß wusste ich nicht, dass tags zuvor der Rauchfangkehrer dagewesen war und daher die Klappe geschlossen war, weswegen der Rauch nicht abziehen konnte.

Jetzt wissen wir, dass unser Hund ein wachsames Familienmitglied und ein bellender Brandmelder ist, der nicht lockerlässt :klatsch::respekt: - als Held des Tages bekam er natürlich dickstes Lob für seine Aufmerksamkeit und anscheinend so große Mengen an weiterem Schinken, dass er das Abendessen ausfallen ließ. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Absolut genial!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Éin riesiges Lob an Tiny ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Absolut genial!!!

Dem kann ich nur zustimmen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das ist ja echt Genial!!!! :klatsch::klatsch::klatsch: und ganz dicken :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Braver Tiny! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Den Schinken und Käse hat er sich mehr als verdient !

Aber da hab ich bei euch keine Bedenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut genial =) =) =) =) =) . Und eine Breitseite für alle, die meinen das Hunde zu nix nütze sind :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :no1

Mr. T. der Feuermelder :klatsch:

Ich glaube meine beiden würden das "niemals nie nicht" bemerken ;):Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow. Respekt für Mr. T. sogar von Sherlock ;) . So ein Heldenepos kann er von sich leider noch nicht berichten.

Solltest ihm eine rote Garnitur bestellen ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.