Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub auf Baltrum, Tipps?


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Gwenni

War schon jemand von euch mit eurem Vierbeiner auf Baltrum?

Kann mir jemand eventuell Unterkunftstipps geben.

Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Jepp - wir waren im Sommer 2006 mit den Hunden auf Baltrum.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/568710/display/5791450

Nette kleine Insel; wenns regent ist der Fuchs begraben (hatten wir leider 1 Woche - zum Glück haben wir viele Bücher dabei).

Wenn ich von Bayern aus noch mal an ein deutsches Meer fahre - ich würde sofort zu meiner Lieblingsinsel "Rügen" starten.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Wir möchten meiner Schwiegermutter zum 50. Geburtstag eine Woche Inselurlaub schenken. Auf Norderney, Langeoog,...ist das nur mit der Leinenpflicht zu streng. Baltrum hört sich so ganz nett an. Viel Entertainment brauchen wir auch nicht.

Weißt du noch den Namen der Unterkunft Ulrike?

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Es ist auch Leinenpflicht auf Baltrum.

Die Laufflächen sind sehr eng begrenzt und auch außerhalb des Ortes. Im Hinterland dürfen sie auch nur an der Leine laufen.

Überall sitzten Kaninchen - auch im Ort (war jetzt für meine Jäger ncht so der Hit) - ein gutes Restaurant gibt es da - und ein tolles Rolinck-Bier.

Mir persönlich war die Insel für 1 Woche zu eng mit den Nasen.

Ich kann dir den Namen der Unerkunft nicht mehr sagen - nur noch wo soe ist/war. Gegenüber vm einzigen Zwergsupermarkt - Dorfausgegehend Richtung Hafen - ist ein halbrunde Fensterfront ebenerdig. Die Wohnung war toll !!!

Das ist aber rein meine persönliche Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Cosma8

Huhu!

Wir fahren seit 10Jahren nach Baltrum.

Die letzten Jahre hat sich da einiges getan, immer mehr Hunde kamen.

Wir gehen dieses Jahr warscheinlich wieder dahin. Dieses mal mit Hund, erste mal.

Die Insel ist ein Traum zumindest für uns. Sagt ja auch schon alles, wenn man 10Jahre schon hingeht.

Die Insel ist sehr süß. Ich kenne alle Ecken. Meine Zweite Heimat sag ich immer :D

Berichte dir gerne, wie unsere Erfahrungen dieses Jahr werden, vorausgesagt es klappt alles (sind noch in Planung) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...