Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder einmal: die Qualität der Ausbilder


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Ich hatte es so verstanden, dass alle Hundetrainer, oder die, die es mal werden wollen, zu diesem Gremium gehen und sich die unterschiedlichsten Arbeitsweisen ansehen sollen, um die Vielfalt an Methoden und Wegen zu kennen, die man Teams anbieten können sollte. Oder habe ich da nun was missverstanden?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Itchi - Sunny

    6

  • Bärenkind

    3

  • Wuff

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Deshalb ist schon lange meine Forderung, nicht erst seit gestern, von den oben genannten Kapazitäten die es gibt, ein Gremium zu schaffen, bei dem jeder aber jeder HB einen Hundeführerschein ablegen muß, dann würden sich viele Probleme von selbst erledigen!

nein, Anja, er wollte, dass jeder Hundebesitzer vor diesem Gremium eine Prüfung ablegt ;)

Und das ist doch etwas überzogen.

Dass Ausbilder sich testen lassen müssen, wäre eine sinnvolle Forderung.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Es wäre ja schon viel geholfen, wenn jeder Hundehalter einen Sachkundenachweis machen würde.

Für Trainer dürfte der dann natürlich etwas ausgeweiteter sein.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...