Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kucki

Futterration

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab da mal ne frage...

Ich und meine Freundin haben einen Rottweiler er ist jetzt 13 Wochen alt, wollte mal fragen was ihr meint wieviel Futter er am Tag braucht.

Unser Trainer in der Hundeschule meint wir sollten uns daran halten was auf der verpackung steht wir denken aber das es zu viel ist auf der Verpackung steht ab den 4 Monat 690 g.

Geben ihm jetzt 3 mal Täglich 150 g... und manchmal lässt er sogar was über.

Außerdem sind wir mit ihm am üben deswegen bekommt er acuh leckerlies. (ca.50g)

Würde mcih freuen wenn ihr mir ein bisschen weiter helfen könntet oder sagen könntet was ihr meint

LG Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welches Futter füttert ihr? Mir kommt das auch sehr viel vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mera Dog Junior 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben uns an der Empfehlung immer nur orientiert. Wenn er satt zu sein scheint und er nicht zu dünn ist, würde ich jetzt erst einmal bei den 450 gr. bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja denke ich auch mal ne er ist nciht zu dünn er hat jetzt 13 kg drauf.

Dann gucken wir erst malso weiter

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir haben uns an der Empfehlung immer nur orientiert. Wenn er satt zu sein scheint und er nicht zu dünn ist, würde ich jetzt erst einmal bei den 450 gr. bleiben.

Meine ich auch. Die Angaben auf den Verpackungen sind nur Richtwerte. Lieber mal ein

bischen weniger als zu viel :o)

FG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.