Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben...

Beschäftige mich jetzt schon ein wenig mit der Rasse des Deutschen Pinschers und habe mehrer HP´s gelesen.

Im allgemeinen findet man immer wieder die gleiche "Charakterbeschreibung", was natürlich nicht immer gleich ausgeprägt sein muss.

Nun aber zu meinem Anliegen, gibt es deutsche Pinscher-Halter, die villt ein wenig aus Erfahrung sprechen können, oder mir villt sogar den ein oder anderen Züchter nennen können. Habe zwar schon selbst zwei, für mich zutreffende gefunden. Aber um so mehr um so besser=)

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Nochmal nach oben pusch* :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Barbara hat einen deutschen Pinscher, sie heißt im Forum MünchnerKindl :)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh danke... Habe ihre Texte jetzt verschlungen und werde ihr mal eine PN schreiben...

Nochmal herzlichen Dank...

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

Ich habe ein Dobermann, ist ja sozusagen der große Bruder davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist mir auch schon aufgefallen...

Finde sie auch wunderschön, nur leider ne bissel zu groß für meine Vorraussetzungen=)

Aber habe auch soo viele schöne in Dortmund auf der Messe gesehen...*träum* :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ist mir auch schon aufgefallen...

Finde sie auch wunderschön, nur leider ne bissel zu groß für meine Vorraussetzungen=)

Aber habe auch soo viele schöne in Dortmund auf der Messe gesehen...*träum* :P

Ja es sind wirklich super tolle Hunde :)

Na vielleicht kannst du dir dein Traum vom eigenen Dobi auch noch erfüllen.

Bist ja noch Jung.

Ich hab mein eigenen Dobi auch erst seit diesem Jahr. Es war ein lang ersehnter Wunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen erstmal!

Du hattest ja schon geschrieben, dass Du meine Beiträge bereits gefunden und gelesen hast... kannst Dich gerne bei mir per PN melden!

@Stefanie: bekannt wie ein bunter Hund :D hihi! Ist Paula schon läufig?? Ronja schon wieder... :kaffee:

Liebe Grüße,

Barbara mit Ronja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stefanie: bekannt wie ein bunter Hund :D hihi! Ist Paula schon läufig?? Ronja schon wieder... :kaffee:

Wir warten und warten und warten... aber heute sind unsere Bürorüden schon seeehr interessiert an ihr. Aufreiten will zwar noch keiner und Paula beißt sowieso alles weg, was sich nähert, aber ich lasse sie jetzt nicht mehr aus den Augen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!! :winken::winken:

Wir haben auch einen Deutschen Pinscher Namens Cooper er ist einfach Klasse,

wenn du irgendwelche Fragen hast schick mir einfach eine PM !!!

Liebe Grüße

Glänzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.