Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nancy123

Trauer um Angie....

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

unsere Angie ist letzte Woche Montag im alter von 15 Jahren gestorben :heul:

Nun sind wir stark am überlegen da wir ja noch unsere Sydney haben mit 7 Monaten und sie nimmt das auch ganz schön mit :(

Was sollen wir machen? Uns wieder einen Wauzi holen? Damit Sydney nicht so alleine ist wenn wir arbeiten sind? Sie ist es garnicht gewohnt ganz ohne hundefreund im Garten zu spielen....

Was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal gute Reise für Angie! Sie wird immer bei euch im Herzen weiterleben!

Ich für mich kann sagen. Das ich etwas Zeit ins Land ziehen lassen würde bevor ich mir einen neuen Hund holen würde.

Verarbeite den Schmerz und die Trauer in ruhe.

Ich denke mit etwas Zeit seid ihr auch wieder bereit für einen zweiten Hund.

Überlege gut ob du nur ein zweiten Hund möchtest um Sydney abzulenken, oder wollt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nancy

Ich kann dir nur von uns berichten.

Wir mussten im März unseren Barny gehen lassen und mein Opi Charly hat so gelitten das er nach 14 Tagen bald selber auch gestorben wäre ihn hat das so mitgenommen das er einen Schlaganfall bekam.

Was haben wir gemacht uns einen Hund aus der Tierorganisation in essen geholt, Nica wird im Juli 2 Jahre alt und es klappt so toll mit Charly seid dem frisst er wieder und hat wieder Freude am Leben.

Aber ich muss dir auch sagen, ich habe die Zeit das neue Familienmitglied einzugewöhnen.

Euer Hund ist noch jung und kann sich am allein sein gewöhnen.

Ich weiss es fehlt total was zu Hause, wenn ihr dazu wieder bereit seid einen neuen Freund zu holen und alle anderen Faktoren spielen damit,

dann würde ich es tun.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Deinem alten Freund wünsche ich eine gute Reise und Euch viel Kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise, Angie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einem freundlichen Hund aus dem TH ein gutes, liebevolles Zuhause geben kann, dann würde ich nicht lang überlegen ;)

Angie würde das auch gut finden :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß Dir Zeit. Warte ab, bis sich alles beruhigt hat. Ich weiß genau wie das ist. Überlege Dir gut, ob du die Kraft hast für einen zweiten Hund, der ja nicht nur als Speilkamerade bei euch lebt.

Gute Reise ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise, Angie, ins Regenbogenland :kuss:

Das tut mir sehr leid :( , lasst Euch erst mal Zeit zum trauern.

Bestimmt wird bald ein zweiter Hund einziehen, aber nichts übers Knie brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist gut. Wir werden uns Zeit lassen. Aber es fehlt schon was zuhause. Es ist garnicht mehr so wuselig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.