Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LaBandida

Chicos Augen wackeln zwischendurch - Wieso??

Empfohlene Beiträge

Hallöööchen,

also hab das wieder einmal eine Frage: mein CHico ist nun schon 6 mon. alt und so eigentlich ein lieber. :)

Mir ist aufgefallen, dass seine Augen manchmal wackeln, wenn er aufgeregt scheint und wenn er etwas stark fixiert. ;)

Ich habe ihn schon seit 3 mon. Anfangs war es sehr heftig mit dem Wackeln. :so

Aber es hat sich bis heute schon verbessert. =)

Ist das Normal???? :???

Woher kommt es :???

Ich weiss, dass es bei Babys am Anfang ja auch so ist, da die Sehnerven und sehnen noch nicht gefestigt sind. Aber beim Hund habe ich davon noch NIE was gelesen :kaffee:

Habt ihr das auch bei euren Kleinen? und wenn ja, wie lange hält es an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie die Augen wackeln?? Sowas hab ich bei meinen noch nie bemerkt. Da sitzen die Augen recht fest. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

vielleicht ist das auch hauptsächlich wenn er Müde ist. Bei Aysha ist das dann so, das sie anfängt zu Schielen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm.... wenn er müde ist? ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht.

Ich denke, es kommt immer dann, wenn er aufgeregt ist :D Komisch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich noch nie gehört...*schmunzel*...

Wusste auch nicht das es sowas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha.... da scheine ich ja direkt was gefunden zu haben, was neu ist ;) hmmmm ich hoffe, es ist keine Krankheit????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich nicht glauben,aber wissen kann man das wohl nie!

Kann mir auch irgendwie kein bild machen wie das aussehen soll :??? .

Wo macht deine Fellnase das den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wackelnde Augen? Wie sieht das denn aus?

Kann mir da nichts darunter vorstellen.

Oder meinst du Liderzittern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also: ich hab das mal bei einem Videoanbieter gesucht, zum Vergleich, soll auf Keinenfall Werbung oder Verbreitung sein, nur dafür da, dass man sich als Fremder vorstellen kann, sie das bei meinem Hund aussieht!:

Genauso, wie bei dem Mädchen die Augen wackeln, sieht es bei meinem Hund aus. Nicht immer, aber wenn er aufgeregt ist zum Beispiel.

Ich kann das ohne Video nicht beschreiben. Tut mir Leid. Ich hoffe, das ist nicht schlimm, dass ich zur veranschaulichung das Video hier herein gestellt hab?

Wenn ja, dann bitte einfach löschen, das Thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

faszinierend.

Hab ich noch nie gesehen. Ist aber bestimmt nichts schlimmes. Anscheinend zittert da die Augenmuskulatur. Kurios.

Danke für die Premiere :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.