Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Christina

Zu Hause oder Pflegeplatz für Mix-Rüde Berto gesucht

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][lh]

Eintrag vom: 18.05.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 3 - 4

Kastriert: nein

Größe: Mittelgroß

Farbe:

E-Mail / Telefon: 0421 - 5781424; b-hoderlein@hundenothilfe-bremen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Der braune Mix Berto wurde als Streuner von der Polizei eingefangen.

Er ist ca. 3-4 Jahre alt, mit allem und jedem verträglich.

Berto war vermutlich auf der Suche nach seinem Freund - nach seinem Menschen, als man ihn fand.

Er ist sehr aufgeschlossen für jeden und ein super lieber Kerl.

Er ist eher der ruhigere Typ, was vielleicht mit seinem bisherigen Leben zusammen hängt, dieses war mit Sicherheit ein permanenter Überlebenskampf.

Berto wird seinen Menschen sehr, sehr glücklich machen können, denn er ist der weltbeste Freund, den man sich denken kann.

Ein absolut unkomplizierter freundlicher und menschenbezogener kleiner Kerl.

Berto ist negativ auf Mitterlmeerk. getestet, gechipt und geimpft.

post-5110-1406413358,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.