Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cadica

Dinge an die der Hund sich erinnern sollte

Empfohlene Beiträge

- Ich werde nicht "festbeißen und totschütteln" mit Herrchens Unterhose spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.

- Der Mülleimer ist kein Dieb.

- Ich werde nicht plötzlich aufstehen wenn ich unter dem Couchtisch liege.

- Ich werde meine Spielsachen nicht hinter den Kühlschrank rollen.

- Ich muß das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.

- Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gegessen hat.

- Ich werde nicht nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen wenn ich mich übergeben muß.

- Ich werde mich nicht im Auto übergeben.

- "Katzenbox Crunchies" sind kein Futter.

- Ich werde keine Socken mehr ankauen und sie dananch in den Garten tragen und vergraben.

- Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.

- Ich werde die Zahnbürste meines Menschen nicht als Kaugummi verwenden.

- Wenn wir im Auto fahren, werde ich nicht darauf bestehen, dass das Fenster heruntergekurbelt wird, egal ob es regnet oder nicht.

- Wir haben keine Klingel und ich werde auch nicht jedesmal bellen, wenn ich eine im Fernseher höre.

- Ich werde Mutters Unterhosen nicht stehlen und damit durch die Straßen rennen.

- Ich werde, nachdem ich Reviermarkierungen von Artgenossen entfernt habe, meinen Mensche nicht das Gesicht abschlecken.

- Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.

- Ich werde nicht in die Hand des Polizisten beißen, wenn er durchs Fenster greift um Frauchens Führerschein und Fahrzeugpapiere zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mir jetzt noch bestätigst das dein hund das macht dann muss ich heulen vor lachen!:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das sollte sich meine Jule mal hinter die Ohren schreiben.....sie kommt immer auf die dollsten Ideen:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von Cadica:

- Ich werde nicht plötzlich aufstehen wenn ich unter dem Couchtisch liege.

- Ich muß das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.

- Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gegessen hat.

- "Katzenbox Crunchies" sind kein Futter.

- Ich werde keine Socken mehr ankauen und sie dananch in den Garten tragen und vergraben.

- Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.

- Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.

Ja, das kenne ich nur zu gut (Welpe)

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte das vielleicht mal Baji vorlesen - vorallem das mit den Socken...:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin!

wärst gerne selbst ein tier? interessanter gedanke! vielleicht karnickel:).

lg friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Eddy das jetzt mal vorgelesen...mal gucken obs vielleicht hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

diese ganz vielen Punkte... :??? Da schaut mein Jasper beim Vorlesen so in etwa :o , und meint ich hätt ne Macke... :D

:megagrins Nee, dass wäre zu schön wenn's alles so glatt ginge.

Is halt rotzfrech der Jaspi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, find ich echt lustig. :klatsch:Einige Punkte treffen voll und ganz auf unsere Donna zu.;)

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cadica, woher kennst du meinen Hund?:D

Kommt mir alles wahnsinnig bekannt vor!

Vielleicht sollte ich den beiden das ganze ausdrucken, vergrössern und aufhängen!

Besteht vielleicht die Chance, dass sich wenigstens einer meiner beiden daran hält!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.