Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Dinge an die der Hund sich erinnern sollte

Empfohlene Beiträge

- Ich werde nicht "festbeißen und totschütteln" mit Herrchens Unterhose spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.

- Der Mülleimer ist kein Dieb.

- Ich werde nicht plötzlich aufstehen wenn ich unter dem Couchtisch liege.

- Ich werde meine Spielsachen nicht hinter den Kühlschrank rollen.

- Ich muß das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.

- Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gegessen hat.

- Ich werde nicht nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen wenn ich mich übergeben muß.

- Ich werde mich nicht im Auto übergeben.

- "Katzenbox Crunchies" sind kein Futter.

- Ich werde keine Socken mehr ankauen und sie dananch in den Garten tragen und vergraben.

- Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.

- Ich werde die Zahnbürste meines Menschen nicht als Kaugummi verwenden.

- Wenn wir im Auto fahren, werde ich nicht darauf bestehen, dass das Fenster heruntergekurbelt wird, egal ob es regnet oder nicht.

- Wir haben keine Klingel und ich werde auch nicht jedesmal bellen, wenn ich eine im Fernseher höre.

- Ich werde Mutters Unterhosen nicht stehlen und damit durch die Straßen rennen.

- Ich werde, nachdem ich Reviermarkierungen von Artgenossen entfernt habe, meinen Mensche nicht das Gesicht abschlecken.

- Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.

- Ich werde nicht in die Hand des Polizisten beißen, wenn er durchs Fenster greift um Frauchens Führerschein und Fahrzeugpapiere zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du mir jetzt noch bestätigst das dein hund das macht dann muss ich heulen vor lachen!:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na das sollte sich meine Jule mal hinter die Ohren schreiben.....sie kommt immer auf die dollsten Ideen:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von Cadica:

- Ich werde nicht plötzlich aufstehen wenn ich unter dem Couchtisch liege.

- Ich muß das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.

- Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gegessen hat.

- "Katzenbox Crunchies" sind kein Futter.

- Ich werde keine Socken mehr ankauen und sie dananch in den Garten tragen und vergraben.

- Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.

- Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.

Ja, das kenne ich nur zu gut (Welpe)

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sollte das vielleicht mal Baji vorlesen - vorallem das mit den Socken...:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin moin!

wärst gerne selbst ein tier? interessanter gedanke! vielleicht karnickel:).

lg friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Eddy das jetzt mal vorgelesen...mal gucken obs vielleicht hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

diese ganz vielen Punkte... :??? Da schaut mein Jasper beim Vorlesen so in etwa :o , und meint ich hätt ne Macke... :D

:megagrins Nee, dass wäre zu schön wenn's alles so glatt ginge.

Is halt rotzfrech der Jaspi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, find ich echt lustig. :klatsch:Einige Punkte treffen voll und ganz auf unsere Donna zu.;)

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cadica, woher kennst du meinen Hund?:D

Kommt mir alles wahnsinnig bekannt vor!

Vielleicht sollte ich den beiden das ganze ausdrucken, vergrössern und aufhängen!

Besteht vielleicht die Chance, dass sich wenigstens einer meiner beiden daran hält!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

      Guten Abend

      Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr denn so gehört? Egal ob Hund oder andere Tiere, was sagt man bei euch so?

      in Plauderecke

    • Leckere Dinge aus dem Garten

      Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Drei Dinge ...

      Welche 3 Dinge machen eure(n) Hund(e) einzigartig? Welche 3 Auffälligkeiten charakterisieren eure(n) Hund(e) so, dass ihr ihn daran sofort wiedererkennt? Stellt euch in einiger Entfernung ein Rudel mit lauter ähnlichen Hunden vor. Woran erkennt ihr eindeutig euren Hund? Oder was macht eurer Hund auf eine Weise, wie es kein anderer Hund tut?   Ich mach' mal den Anfang:   Pavel: sein - wie Reinhard Mey einmal so schön formuliert hat - "tänzelnder Vertreterschritt" und die dabei wippenden Ohren:
      links-rechts-beide, links-rechts-beide, ... seine "Känguru-Sprünge" im hohen Gras seine zurückhaltende Höflichkeit   Für Dex () fallen mir nur noch 2 Dinge ein: Seine Ausstrahlung - alle "bösen" Hunde waren bei ihm plötzlich lieb und umgänglich, sehr zum Erstaunen der Halter. Er wollte immer bei Tragen der Einkäufe (vom Auto bis in den 2. Stock) helfen. War seine spontane Idee und von da an hat er darauf bestanden. Am liebsten 1-Liter-Joghurteimer mit Henkel, aber auch ein Paket Küchenschwämme oder ähnliches.   So, jetzt seid ihr dran!

      in Plauderecke

    • Mi 1. Feb 20:15 ▪ 15 Dinge, die sie über Hunde wissen müssen

      Wahrscheinlich ist es nicht sehr spannend, aber man weiss ja nicht!   http://www.sat1.ch/tv/15-dinge/video/17-mi-20-15-uhr-15-dinge-die-sie-ueber-hunde-wissen-muessen-clip?utm_source=email&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=sat1.ch&utm_content=share_video_bottom

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Harte Dinge kauen für oder gegen gesunde Zähne?

      Ich habe das ehrlich gesagt  nie hinterfragt und bin erst darauf gebracht worden:  Wie kommen wir darauf, dass Hunde harte Kausachen FÜR die Zähne brauchen? Wieso herrscht landläufig die einhellige Meinung unter Hundebesitzern, dass Kauen den Zähnen gut tut?  Ist nicht das Gegenteil der Fall und die Zähne werden dadurch stark überstrapaziert?    

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.