Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

DVD Rudelharmonie nach HTS

Empfohlene Beiträge

Verkaufe

Rudelharmonie (DVD) nach HTS für 30 Euro inklusive unversichertem Versand innerhalb Deutschlands

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

schaut bitte mal bei Amazon rein und bedenkt das dann auch die Hersteller der DVD am Verkauf beteiligt werden.

Anita Balsa hat sich viel Mühe gemacht und ihre DVDs sind wirklich sehr Lehrreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt hier stänkern, weil ich dir die DVD nicht für 20 Euro verkaufen wollte?

*kopfschüttelnd*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüller a080.gif

Hi Sabine,

wenn ich ganz lieb frag, bekomm ich sie dann für 25 Euro :whistle

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Guten Abend,

schaut bitte mal bei Amazon rein und bedenkt das dann auch die Hersteller der DVD am Verkauf beteiligt werden.

Anita Balsa hat sich viel Mühe gemacht und ihre DVDs sind wirklich sehr Lehrreich.

Sie möchte die DVD nicht selbstgebrannt verkaufen, sondern die Original-DVD, wo ist das Problem?

Sorry, ich habe auf der Leitung gestanden, es geht nicht darum, dass Du findest, dass die DVD zu teuer verkauft werden soll von Junimond, sondern Du hälst es für fragwürdig, eine gebrauchte DVD zu kaufen. Richtig? Klar kann man so sehen, aber in jedem Fall ist das doch wohl besser, als sie einfach zu brennen. Ich weiß, das macht NIEMAND, genauso wenig, wie jemand die Bild liest. :D

Wie heißt es so schön, wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Ich habe schon zahlreiche DVD's und Bücher gebraucht gekauft und verkauft und fühl mich gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

danke, genauso ist es. Ich habe eben nicht so viel Geld und wenn ich mir ein neues Bücher oder eine DVD kaufen möchte, dann muß ich eben etwas anderes verkaufen.

Und natürlich handelt es sich um die Original DVD

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD ist verkauft

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.