Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

grüße euch alle .. komme gerade mit meinem Hund von einem langen Spaziergang zurück .. toll .. schwimmen , laufen schnüffeln, suchen ... usw.

also ich hab`ziemlich viel Erfahrung mit Hunde und dem Hundetraining und besonders mit der Rehabilitation der Hunde , denn die letzten 10 Jahre habe ich nichts anderes getan, als Hunde zu rehabilitieren .. es macht wirklich Spaß wie sich der Erfolg bei einem "verkorksten" Hund schon nach ganz kurzer Zeit einstellt und die Rehabilitation des Hundes voll einschlägt ... aber ich will keine Werbung machen : verboten .... da ich es auch nicht professionell betreibe .. wer meint, man könnte einen Hund per Internet und drei Zeilen zu dem machen, wie man ihn haben möchte , ist schief gewickelt worden .. das geht nicht .. denn die Ursachen eines "verkorksten" Hundes liegen bei dem Hundeführer ..

Hunde > von Schäferhunde (Zoll, Polizei) , Rottweiler, Dackel, Golden Retriewer, Labrador alles schon gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

welcome ! :party:

wie heißt du eigentlich?

Hallo Fachmann klingt mir zu hochtrabend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

c012.gif

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Welcome00176.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grüße euch alle .. komme gerade mit meinem Hund von einem langen Spaziergang zurück .. toll .. schwimmen , laufen schnüffeln, suchen ... usw.

also ich hab`ziemlich viel Erfahrung mit Hunde und dem Hundetraining und besonders mit der Rehabilitation der Hunde , denn die letzten 10 Jahre habe ich nichts anderes getan, als Hunde zu rehabilitieren .. es macht wirklich Spaß wie sich der Erfolg bei einem "verkorksten" Hund schon nach ganz kurzer Zeit einstellt und die Rehabilitation des Hundes voll einschlägt ... aber ich will keine Werbung machen : verboten .... da ich es auch nicht professionell betreibe .. wer meint, man könnte einen Hund per Internet und drei Zeilen zu dem machen, wie man ihn haben möchte , ist schief gewickelt worden .. das geht nicht .. denn die Ursachen eines "verkorksten" Hundes liegen bei dem Hundeführer ..

Hunde > von Schäferhunde (Zoll, Polizei) , Rottweiler, Dackel, Golden Retriewer, Labrador alles schon gehabt

Genau das ist der Punkt, was ich in meinen Berichten einigen vermitteln wollte, nur wenn jemand Scheuklappen hat, wie willst du demjenigen was vermitteln, genauso ist es mit vielen HB, die wissen alles besser usw.

Es gibt nur Problemhunde, weil sie durch den, der die Leine hält erst zu diesen wurden!

Ein Problemhund wird nicht geboren, sondern erzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Du hast bestimmt Recht mit deiner Äußerung, das zu einem verkorksten Hund mehr gehört, wie ein verkorkster Hund und mit zwei drei Zeilen lassen sich größere Probleme mit Sicherheit auch nicht aus der Welt schaffen aber Tipps und Anregungen kann man sich ja nun trotzdem in einem Forum holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
denn die letzten 10 Jahre habe ich nichts anderes getan, als Hunde zu rehabilitieren .. es macht wirklich Spaß wie sich der Erfolg bei einem "verkorksten" Hund schon nach ganz kurzer Zeit einstellt und die Rehabilitation des Hundes voll einschlägt ... aber ich will keine Werbung machen : verboten

Huhu und willkommen im Forum,

wenn Du so erfolgreich in Deiner Arbeit bist, fände ich es schon interessant, zu lesen, wo Du Dein Wissen erworben hast. Da ich ständig auf der Suche nach guten Seminaren bin, lasse ich mich gerne von anderen positiven Erfahrungen inspirieren, um meinen Horizont stetig zu erweitern.

Wo hast Du gelernt? Man darf hier gerne Ross und Reiter nennen. Werbung ist nur dann untersagt, wenn man außer dieser nichts anderes beizutragen hat.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.