Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Candavio

Wuff, ich bin die Polly ...

Empfohlene Beiträge

.... und sind neu hier !!

Daher will ich uns mal vorstellen.....

Also, ich bin Polly, auch Pollinchen oder Polly Pocket genannt.

Ich bin eine Mischung aus Terrier und Podenco - eventuell noch irgendwas, wer weiß das schon...

Geboren wurde ich vor ungefähr zwei Jahren irgendwo auf einer Strasse im spanischen Pamplona. Im Alter von ein paar Monaten hat man mich dann eingefangen und in die dortige Perrera gebracht. Was das für eine wie mich normalerweise heisst, brauche ich Euch wohl nicht erzählen....

Gottseidank ist dann jemand von "tierisch helfen" über mich gestolpert, hat mich da raußgeholt und in die Auffangstation nach Barcelona gebracht. Dort wurden alle möglichen komischen Tests mit mir gemacht und am 25. Januar 2008 bin ich dann nach München geflogen.

Dort war ich für knappe drei Wochen auf einer Pflegestelle und am 10. Febraur bin ich dann in meine Familie umgezogen =) .

Die besteht aus:

- Frauchen Susanne, 46 Jahre alt, hat ein Geschäft, in dem sie "komische, bunte Felle" an Menschen - die Ärmsten haben ja kein eigenes- verkauft. Da fahre ich immer it hin, bin also ein "berufstätiger" Hund.

- Herrchen Andreas, 41 Jahre alt, der macht irgendwas mit etwas, das sich Elektrotechnik nennt - kann Hund aber nicht essen.....

- "meinen" Katzen Ronja & Silvester, die waren schon da, als ich reinkam. Ich wollte sie ja nur mal anschauen, aber die beiden sind gleich unters Bett gesaust. Tja, Leute, Pech, da passte ich nämlich auch drunter..... ;) ...... Also hinterher und dann gings durch die ganze Wohnung..... Das Frauchen von der Vermittlung war ganz geschockt - von mir...:o - und fragte ob sie mich nicht besser wieder mitnehmen sollte.... mein jetziges Frauchen meinte aber ganz cool:"Da müssen die Katzen durch..."

Nach zwei Wochen waren wir aber die besten Freunde und schlafen z.B. gerne gemeinsam im Körbchen.

- das "Brauntier" Gitano, das Pferd von Frauchen, ein Hispano-Araber. Mit dem und Frauchen stundenlang durch's Gelände, das ist das Höchste in meinem Hundeleben.... =)=)

Na gut, nicht das einzigste "Höchste".....

Agility auf dem Hundeplatz, mit Kumpels über Wiesen toben - wenn sie mich denn kriegen....:whistle - mit Frauchen & Herrchen radln oder stundenlange Spaziergänge machen, mich nachts zu ihnen aufs Wasserbett schleichen, mich dort zusammenzurollen und morgens nach dem Aufwachen mit ihnen zu kuscheln, überhaupt kuscheln in jeder Lebenslage, das sind weitere absolute Highlights in meinem Hundeleben :megagrins

So, jetzt gebe ich dieses Tastendings mal an Frauchen zurück, ist doch nicht so ganz für Hundepfötchen gemacht....

Wenn Ihr noch was wissen, wollt, einfach fragen....

Ansonsten bis dennedann, wir schreiben uns.... :winken:

Eure Polly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

043.gif

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Welcome00176.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Viel Spaß mit dem gesamten Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Eine sehr nette Vorstellung, sehr ausführlich, fehlen nur noch die Bilder. :)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir!

Tolle Vorstellung, hat Spass gemacht zu lesen!*grins*

Aber Polly, sag mal Frauchen, sie soll doch bitte nen Foto oder auch ein paar von dir zeigen! Würden uns freuen.

LG und viel Spass hier.

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !

Viel Spass beim Lesen und Schreiben !

Das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung ! *TOLL* !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Polly,

Willkommen mit Frauchen im Forum! :winken::winken::winken:

Kannst ja mal ein Foto, von dir zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.